StartAktuellBelastungstest am Tennisplatz

Belastungstest am Tennisplatz

Veröffentlicht am

Schulterspezialist bittet Patienten zum Doppel

Dass eine gelungene Operation erst der Anfang ist, bewies Dr. Franz Unger kürzlich auf sportliche Weise: Der renommierte Schulterspezialist lud seine ehemaligen Patienten zum gemeinsamen Tennismatch ins Vitadrom Bad Schallerbach, um die Belastbarkeit der operierten Gelenke direkt unter Beweis zu stellen.

Im spannenden Doppel traten Dr. Engelbert Schamberger, Dr. Karl Gurtner und Herbert Moser gegen ihren Chirurgen Dr. Franz Unger an. | Bild Privat

In einem spannenden Doppel traten Dr. Engelbert Schamberger, Dr. Karl Gurtner und Herbert Moser gegen ihren Chirurgen an. Dabei zeigte sich schnell: Die Eingriffe waren ein voller Erfolg. Die Schultern hielten den sportlichen Herausforderungen problemlos stand, auch wenn bei diesem besonderen Treffen vor allem der Spaß an der Bewegung im Vordergrund stand.

Nach dem sportlichen Einsatz fand der Tag einen gemütlichen Ausklang in der Hendlstation Schaich in Wallern. Bei Speis und Trank feierte die Runde die wiedergewonnene Fitness und die Patienten nutzten die Gelegenheit, sich herzlich bei Dr. Unger für die erfolgreichen Behandlungen und die zurückgewonnene Lebensqualität zu bedanken.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Neuer Kia Seltos: Kompakt-SUV mit Hybrid-Allrad und Stromanschluss

Kia bringt die zweite Generation des Seltos nach Europa. Der kompakte SUV kombiniert ein...

Neue OKV Kunsthalle in Wels eröffnet: Ein neuer Raum für zeitgenössische Kunst

Mit der Ausstellung „DEMUT“ des Künstlers Kevin Schafner hat der Offene Kulturverein (OKV) Wels...

300.000 Blumenzwiebeln für die Landesgartenschau: Wels bereitet sich auf ein Blütenmeer vor

Die Vorbereitungen für die OÖ Landesgartenschau Wels 2027 laufen auf Hochtouren: Rund 300.000 Blumenzwiebeln...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein