StartG(e)mosert"G´mosert"-Satire | März 2024

“G´mosert”-Satire | März 2024

Veröffentlicht am

„Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen“ – Reflexion nach Urnengängen wäre auch in Österreich eine Ansage. “Blauäugige” Wahlversprechen, Dunkelrote „KPÖ Kapazunder“, Karrieren und Handschlagqualität beschäftigen Helmut Moser im Satire-Format „G´mosert“ die er in gewohnt pointierter Weise auf´s Satire-Tablett legt…

Satire

Das könnte Ihnen auch gefallen

WELS-PINOCCHIO im LAND DER TRÄUME

Satire und Realität Nach dreijähriger Vorbereitungszeit schaffte Verkehrsstadtrat Ganzert doch sein Illusions-Verkehrskonzept für die Zukunft....

NATURSCHAUSPIEL Oberösterreich

Oberösterreich ist reich an NATURSCHAUSPIELEN. 150 geführte Touren stehen 2024 zur Auswahl. Die kleinen...

“Gaudi und Bahö” am Welser Volksfest

"Gaudi und Bahö" war Anfang April beim Welser Volksfest angesagt. Die Stimmung war hervorragend....

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein