StartUnsere Empfehlung"Gaudi und Bahö" am Welser Volksfest

“Gaudi und Bahö” am Welser Volksfest

Veröffentlicht am

“Gaudi und Bahö” war Anfang April beim Welser Volksfest angesagt. Die Stimmung war hervorragend. Die Promis wetteiferten im Bierkrugstemmen. Den Sieg konnte schließlich Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Manfred Haimbuchner auf seine Fahnen heften. Hier ein paar “Seitenblicke” vom lustigen Treiben am Welser Messegelände…

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das größte Public Viewing aller Zeiten zur Fußball-EM!

Ab 14. Juni startet die Fußball Europameisterschaft und Wels ist live dabei. Ein Monat...

„Hauruck!“ der Maibaum steht!

Großer Ansturm zum Maibaumfest und Frühschoppen am Welser Stadtplatz! Der Maibaum wurde gemeinsam in Wels...

Lange Nacht der Chöre in Wels

Über 800 Sängerinnen und Sänger in Wels, 08. Mai 19:00-22:30 Uhr DIE LANGE NACHT DER...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein