StartG(e)mosertG(e)mosert | Folge 48 – Die Welser Straßen

G(e)mosert | Folge 48 – Die Welser Straßen

Veröffentlicht am

Das “Sommerloch” macht auch heuer seinem Namen alle Ehre.

Im Land wird emsig über “Normalität” diskutiert, jeder hat da so seine eigene Ansicht was ihm normal erscheint. In Wels müssen die “Straßenbezeichnungen” wieder herhalten. Wem gebührt die Ehre und an wen sollte man doch nicht mit einem Straßennamen erinnern.

Helmut Moser hat in seinem aktuellen Satire-Format “G´mosert” seine eigenen Ansichten und auch gleich ein paar passende Ideen zum Thema…

Das könnte Ihnen auch gefallen

“G´mosert” | Satire // Februar 2024

Werden jetzt verwaiste Gasthäuser und Etablissements von Genossen der Welser SPÖ aufgekauft und neu...

“moto-austria” Messe | Highlights

Nach der Premiere im Jahr 2020 wurde die moto-austria bereits zum zweiten Mal in...

Wels organisiert Familien-Schneespektakel auf der Höss // Galerie auf neuen Wegen

https://youtu.be/NDp9XKmWUko Auch wenn „Frau Holle“ im bisherigen Winter großzügiger mit Schnee war als in den...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein