StartLifestyleSPRINGER Delikatessen - einfach TOP

SPRINGER Delikatessen – einfach TOP

Veröffentlicht am

Auf rund 50 m2 Fläche bietet der feine Gourmet-Laden in der Welser Innenstadt feinste Delikatessen an.

Der Großteil der angebotenen Produkte hat in Italien seinen Ursprung, aber auch österreichische Feinkostproduzenten haben ihren Platz bei Springer. In der bereits über 20-jähren Präsenz wurden feinsten Waren herausgepickt und damit ein feines Sortiment gezaubert. Die Produkte sind ganzjährig “einkaufsbereit”. Dazu kommen immer wieder Themenprodukte wie z.B.: Spargel oder Trüffel-Produkte die Jahreszeitbedingt ihre Saison haben. Gleich vor Ort kann man auch eine Kleinigkeit (Antipasti) mit einem guten Glas Wein, Prosecco oder einem Espresso genießen.

Beispielsweise kann man sich auch Feinkostplatten oder Geschenkkörbe zusammenstellen lassen – ideal für den Besuch der „Liebsten“ oder einfach als Geschenk.

Ein echtes TOP in der Welser Wirtschafts-Branche – wie die Wels-Report Redaktion findet…

Das könnte Ihnen auch gefallen

BikeGroovy® – die clevere Fahrradwaschanlage

Mit über 25 Jahren Pionierarbeit in der Filter- und Ölabscheidungstechnik verfügt das BikeGroovy® Team...

Wels organisiert Familien-Schneespektakel auf der Höss // Galerie auf neuen Wegen

https://youtu.be/NDp9XKmWUko Auch wenn „Frau Holle“ im bisherigen Winter großzügiger mit Schnee war als in den...

Welser Semesterferien von sportlich bis tierisch

Bald steht auch in Wels wieder das „Schuljahr-Teilen“ an. Für die einwöchigen Ferien hat...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein