StartLifestyle40 Jahre Burggarten-Konzerte in Wels | Jubiläumskonzert

40 Jahre Burggarten-Konzerte in Wels | Jubiläumskonzert

Veröffentlicht am

Ein Eröffnungskonzert im Burggarten am Donnerstag, 1. Juni wurde dazu genutzt, das Jubiläum „40 Jahre Burggartenkonzerte“ gebührend zu feiern.
Es musizierten der Eisenbahnermusikverein Wels, Sinfonietta Wels
sowie das Orchester der Landesmusikschule Wels. Die Vielschar an Gästen war begeistert…

Das könnte Ihnen auch gefallen

Burggartenkonzerte 2024

Ab Donnerstag, 6. Juni 2024 erklingt bis Ende August – jeweils ab 20 Uhr...

Wels erhielt Zuschlag für Landesgartenschau 2027

Große Freude löste ein Beschluss der Oberösterreichischen Landesregierung am Dienstag, 21. Mai in Wels...

MusikfestiWels 2024: Größtes Tribute-Festival Österreichs

Der Termin des MusikfestiWels steht schon länger fest – nun sind auch die Headliner...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein