StartG(e)mosertG(e)mosert | Folge 17 – "Laufhaus" Österreich

G(e)mosert | Folge 17 – “Laufhaus” Österreich

Veröffentlicht am

Pointiert, mit “spitzer Zunge” und mit einer ordentlichen Brise Satire bringt Chefredakteur Helmut Moser die kleinen und großen “Aufreger” auf den Punkt. (SATIRE)

Das könnte Ihnen auch gefallen

G´mosert Satire | Der “Baum der Weisheit” sagt…

Die Blumenuhr neben dem „Baum der Weisheit“ zeigt es schon an: die Zeit der...

WELS-PINOCCHIO im LAND DER TRÄUME

Satire und Realität Nach dreijähriger Vorbereitungszeit schaffte Verkehrsstadtrat Ganzert doch sein Illusions-Verkehrskonzept für die Zukunft....

Was wurde aus…? Hermann Wimmer und Frankie Remias

In der neuen „Wels-Report“-Rubrik „Was wurde aus…?“ hat Chefredakteur Helmut Moser gleich bei zwei...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein