StartAktuellFachimpulse, Austausch und Einblicke bei HOLTER

Fachimpulse, Austausch und Einblicke bei HOLTER

Veröffentlicht am

Erfolgreiche Planer- und Architektenevents in Tirol und Wien

Die Mein HOLTER Bad Ausstellungen in St. Johann in Tirol und in Wien (17. Bezirk) waren kürzlich Treffpunkt für rund 50 Planer:innen, Architekt:innen und Expert:innen der Sanitär- und Heizungsbranche. Die beiden Fachveranstaltungen von HOLTER boten ein vielseitiges Programm aus Vorträgen, Produktneuheiten und Austausch auf Augenhöhe.

HOLTER präsentierte gemeinsam mit renommierten Industriepartnern, darunter Dornbracht, HL, GIRA und Beinkofer, aktuelle Trends, technische Innovationen sowie praxisnahe Lösungen für die Planung moderner Bad- und Sanitärbereiche. Ein besonderer Höhepunkt waren die Keynotes des deutschen Architekten Christian Werner, der die neue Echtholz-Badmöbelserie „Ocavo“ entwarf. Die Serie wurde zum 10-jährigen Jubiläum von Mein HOLTER Bad vorgestellt und verbindet hochwertige Materialien mit klarer Formensprache und funktionaler Gestaltung.

Im Bild von links oben nach rechts unten: Mario Hauhart, HOLTER; Andreas Fraz, GIRA; Ramin Khoshideh, Duravit Österreich; Paul Zödi; Helmut Stadlmeier, Gerald Bartl, Beinkofer; Chantal Drechsler, HOLTER; Michael Fürst, Dornbracht; Christian Werner, Architekt; Pia Beinkofer, Beinkofer. | Bild (c) HOLTER

Für das Wiener Publikum gab es einen besonderen Programmpunkt: Paul Zödi, bekannt als „Immopaul“, bot als Special Guest einen spannenden Einblick in die aktuelle Immobilienwelt und ergänzte die Fachimpulse des Abends um wertvolle Marktperspektiven.

„Der persönliche Austausch mit Planer:innen und Architekt:innen ist für uns von großer Bedeutung,“ betont Monika Horvath, Geschäftsbereichsleitung Bad. „Unsere Ausstellungen sind Orte der Inspiration, aber auch der Zusammenarbeit. Events wie diese ermöglichen echte Gespräche und schaffen die Basis zur gemeinsamen Entwicklung von Ideen und Lösungen.“

Bild (c) HOLTER

Das Feedback der Gäste fiel durchwegs positiv aus. Viele zeigten sich überrascht vom umfangreichen Sortiment, der Vielzahl an Serviceleistungen und den individuellen Gesamtlösungen, mit denen HOLTER Installateurbetriebe in ihrer täglichen Arbeit unterstützt. Ebenso beeindruckt waren die Besucher:innen von der Qualität und Präsentation der Ausstellungen, die als Inspiration und Planungsbasis dienen.

Das große Interesse unterstrich den Stellenwert des Formats und den Wunsch nach weiteren Einblicken in die Arbeitsweise des Traditionsunternehmens.

Neben den Planer- und Architektenevents organisiert HOLTER das ganze Jahr über zahlreiche Veranstaltungen für Kund:innen und Partner:innen, um Know-how zu vermitteln, Trends zu diskutieren und die Zusammenarbeit innerhalb der Branche weiter zu stärken.

Das könnte Ihnen auch gefallen

RTV NEWS – Nachrichten, aktuell, unabhängig

https://youtu.be/6IbSyWAiNK4

„Da Charly“ – Gastro-Kult mit italienischem Flair in Wels

Ein Stück Italien mitten in Wels – bei "Da Charly" dreht sich alles um...

TOPFLASH „Energiesparmesse“

Aussagen, Stimmen und Stimmung von der Welser Energiesparmesse. Kompakt auf den Punkt gebracht. https://youtu.be/TqMlW6nj19o TV Regional...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein