StartAktuellStart der Welser ShoppingWeek!

Start der Welser ShoppingWeek!

Veröffentlicht am

Die Shoppingwoche ist offiziell eröffnet. Alles ist bereit für die Welser ShoppingWeek in der Welser Innenstadt und in den Shoppingcentern XXXL-Lutz, MAX.CENTER, SHOPPING CITY WELS. Das Glücksrad in den Zelten für die Mode-Recycling-Aktion läuft bereits auf Hochtouren und viele Besucher durften sich schon über Wels Card Gutscheine freuen, die sie für ihr altes Gewand bekamen.

AUS ALT MACH NEU: MODE RECYCLING WIRD BELOHNT

v.l.n.r.: Michael P. Wipplinger, Obmann der Welser Kaufmannschaft, Peter Jungreithmair, GF der Welser Marketing & Touristik GmbH, Andreas Schmiedmeister (CL SCW), Mag. Doris Panagl (CL max.center) Bürgermeister Dr. Andreas Rabl, Wirtschaftsstadtrat Dr. Martin Oberndorfer | Bild: Wels Marketing & Touristik GmbH

Pünktlich zum Schulbeginn startete heute die Welser Shopping Week. Jeweils von Montag bis Freitag, von 10:00 bis 18:00 Uhr, heißt es in der Welser Innenstadt „Spenden & Gewinnen“. Unter dem Motto „Schenke deiner Kleidung ein zweites Leben!“ veranstaltet die Wels Marketing & Touristik eine Mode Recycling Aktion in Kooperation mit TEXAID. Besucher können die ganze Woche ihre nicht mehr getragenen Kleidungsstücke am Bawag-Platz bringen und dürfen für je 3 angenommene Kleidungsstücke am Glücksrad drehen. Jede Drehung gewinnt! 5 € Einkaufsgutschein, 10 € Einkaufsgutschein oder eine tolle ShoppingBag gibt’s zu ergattern. Obendrein nehmen alle die am Glücksrad drehen auch an der 1.000 € Wels Card-Hauptpreisverlosung teil.
Nähere Infos unter: wels.at/shoppingweek

v.l.n.r.: Andreas Schmiedmeister (CL SCW), Miriam Fischbacher (Executive Assistent Texaid), Peter Jungreithmair, GF der Welser Marketing & Touristik GmbH, Bürgermeister Dr. Andreas Rabl, Mag. Doris Panagl (CL max.center),Wirtschaftsstadtrat Dr. Martin Oberndorfer, Michael P. Wipplinger, Obmann der Welser Kaufmannschaft | Bild: Wels Marketing & Touristik GmbH

SHOPPEN IM XXXL-FORMAT BEI JEDEM WETTER!

Neben „Shoppen, Spenden und Gewinnen“ spielt auch der Wohlfühlfaktor eine zentrale Rolle für ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis. So verwandelt sich die Welser Innenstadt , sowie die Shoppingcenter pünktlich zum Start der ShoppingWeek wieder blitzschnell in einen XXXL roten Laufsteg. Ausgerollt wird das über 1.000 Laufmeter lange VIP-Einkaufserlebnis wieder von der Wels Marketing & Touristik GmbH in Kooperation mit XXXLutz. Besucher dürfen sich also wieder auf zahleiche Aktionen, Angebote und viele Highlights der Welser Händler freuen, während sie am roten Teppich von Geschäft zu Geschäft bummeln. 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Projektstart: „Wirtschaft verstehen“

Tischlerei Thanner aus Eberstalzell übernimmt Patenschaft für erste Klassen Seit fünf Jahren läuft das erfolgreiche...

Wels ist bereit für Digitaluni IT:U

Für Überraschung sorgten Medienberichte, dass die Stadt Linz die Umwidmung des geplanten IT:U Campus...

Lions Club Charity Golfturnier

Der Lions Club Wels und die "Lionessen" haben mit Roman Keiper das Herz am...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein