StartPolitikInterview mit Vizebürgermeister Klaus Schinninger

Interview mit Vizebürgermeister Klaus Schinninger

Veröffentlicht am

Mag. Klaus Schinninger von der SPÖ ist Vizebürgermeister der Stadt Wels. Zu seinen politischen Zuständigkeiten gehören auch das Schulwesen, der Gesundheitsdienst und die Kinderbetreuung / Kindergärten. Ein gutes Miteinander der Generationen ist dem sportlichen Politiker dabei ein besonderes Anliegen.

Im Rahmen des Spatenstichs zum Neubau des Kindergartens in der Durisolstraße, sprach Chefredakteur Helmut Moser mit Klaus Schinninger über Neuigkeiten in seinen Ressorts…

Das könnte Ihnen auch gefallen

Infos der Stadt Wels

In den vergangenen Tagen wurden Welser Unternehmen von Vertretern des Projektes Geminfo.app kontaktiert beziehungsweise persönlich aufgesucht. Dies wurde von...

“ROTE KARTE ” für Biotonnen Fehlwürfe

Die Stadt Wels kontrolliert in den kommenden Wochen verstärkt alle Biotonnen im Stadtgebiet auf...

Wels lässt Schüler zu Wort kommen

Rund 720 Schüler – das sind um rund 70 mehr als im Vorjahr –...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein