Florian Schell als Bezirksvorsitzender bestätigt, neu im Vorstand sind Julia Breitwieser und Dominik Kusel
Starke Interessenvertretung, kompetentes Service, attraktives Netzwerk: Das ist die Junge Wirtschaft. Als Interessenvertretung der Jungunternehmer setzt sich die Junge Wirtschaft dafür ein, dass junge Selbstständige und Führungskräfte die besten Rahmenbedingungen für ihre Tätigkeit haben.
Florian Schell wurde bei der kürzlich stattfindenden Neuwahl der JW Wels einstimmig bestätigt und wird sich auch weiterhin voller Tatendrang für die Region engagieren: „Die Anliegen der jungen Selbständigen und Gründer sowie die starke Vernetzung untereinander stehen im Fokus unserer Arbeit. Ich sehe in meiner Aufgabe als Bezirksvorsitzender die schöne Gelegenheit, junge Wirtschaftstreibende zu unterstützen und zu vernetzen, sowie zentrale Themen der Jungen Wirtschaft voranzutreiben“, freut sich Florian Schell.
„Zu hohe Lohnnebenkosten, Probleme im Bereich der Finanzierung sowie schwere Bürokratierucksäcke sind nur einige der Stolpersteine, die jungen Unternehmern zum Teil den Weg nach oben erschweren. Mit unserem Gründerservice in der WKO Wels begleiten wir junge Selbständige und unterstützen bestmöglich. Ich danke Florian Schell sowie seinen beiden Stellvertretern Julia Breitwieser und Dominik Kusel und freue mich auf die Zusammenarbeit“, so der Leiter der WKO Wels, Thomas Brindl.