StartTops der BrancheVERO Locanda | Ein TOP Restaurant im Zentrum von Wels

VERO Locanda | Ein TOP Restaurant im Zentrum von Wels

Veröffentlicht am

Johannes Huber ist Koch aus Leidenschaft. Er erlernte sein Handwerk in den besten Restaurants Österreichs. Unter vielen bekannten, mit Sternen und Hauben ausgezeichneten Köchen – darunter der “Koch des Jahrhunderts” Eckart Witzigmann – konnte er sein Talent ausleben, seine Passion für die gute Küche Schritt für Schritt verfeinern und auf einen Level bringen, der ganz oben rangiert.

Nun zaubert Johannes Huber am Welser Stadtplatz, im 1. Stock der „Gortana Passage“ die feinsten Gerichte auf die Teller. Sein Restaurant “Vero Locanda” ist ganz speziell für Freunde der italienischen Küche ein Tipp. Auch wenn dem Jungunternehmer aus verschiedenen Richtungen so manche Steine auf den Weg gelegt wurden und ihm der Personalmangel zu schaffen macht, hat er seine Arbeit erhobenen Hauptes fest im Griff. Er ist mit Liebe und Leidenschaft in der Küche und freut sich über so manch nettes „Plauscherl“ mit seinen Gästen.

So viel Herzblut fürs gute Kochen, sein enormes Engagement an allen „Ecken und Enden“ aber auch seine Bescheidenheit haben uns stark beeindruckt.
Johannes Huber und sein Lokal „Vero Locanda“ sind allererste Klasse oder auf den Punkt gebracht: TOP.

https://verolocanda.at/

Das könnte Ihnen auch gefallen

TOPS der Branche aus der Welser Neustadt

Die Welser Neustadt - ein stark frequentierter Stadtteil der Einkaufsstadt. Verkehrstechnisch optimal erschlossen beheimatet...

NATURSCHAUSPIEL Oberösterreich

Oberösterreich ist reich an NATURSCHAUSPIELEN. 150 geführte Touren stehen 2024 zur Auswahl. Die kleinen...

“Gaudi und Bahö” am Welser Volksfest

"Gaudi und Bahö" war Anfang April beim Welser Volksfest angesagt. Die Stimmung war hervorragend....

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein