StartDie Welserin"Welserin" Oktober

“Welserin” Oktober

Veröffentlicht am

Evelyn Tripold – bekannt als Autotesterin beim Motor+Trends Magazin und Moderatorin auf Wels-Report – konnte sich dank ihres Jobs schon ans Steuer von so manch starken, edlen Oberklassen-Boliden setzen. Gelockt vom Sound des großen V8 Saugmotors hat es ihr besonders ein PS-Monster – der neue Ford Mustang Mach 1 – angetan.

Wir haben beschlossen, unserer hübschen Moderatorin ein Fotoshooting mit dem Muscle-Car zu gönnen und wollen Euch das Ergebnis nicht vorenthalten…

Foto: Nicole Moser – Photography
Foto: Nicole Moser – Photography

Begeistert von den großartigen Bildern wollen wir daher auch die Fotografin vor den Vorhang holen:

Nicole Moser sagt über sich selbst:

About me…:

1974 in Salzburg geboren, habe ich meinen Lebensmittelpunkt nun in Bergheim. Die Arbeit mit der Kamera hat mich schon von jeher begeistert. Ich bin Fotografin für individuelle Inszenierungen in der Natur, der wohl schönsten und faszinierendsten Fotokulisse. Shootings von Dir im Wasser, im Wald, auf der Wiese oder im Maisfeld – bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang geben dem Bild das „gewisse Etwas“.
Die Natur schenkt uns zu jeder Jahreszeit eine perfekte Location für wunderschöne und bleibende Erinnerungen, mit Dir, Deinen Emotionen und Deiner Geschichte als Hauptdarsteller.
Gerne mache ich auch Hochzeitsfotos, um „den schönsten Tag im Leben“ unvergesslich zu machen. Auch das längst fällige Familienfoto wird von mir perfekt in Szene gesetzt.
Als schöne und bleibende Erinnerung mache ich auch Shootings von Dir und Deinem „zwei- oder vierbeinigen“ Liebling. Oder darf es etwas „tierischer“ werden?  Shootings mit einer Schlange, mit Greifvögeln oder mit einem Wolfshund biete ich gerne an.
Wenn die Naturkulisse nicht so deine Sache ist, kann ich Dich genauso in meinen Studios in Oberndorf bei Salzburg oder in Bad Reichenhall in Bayern ins „beste Licht“ rücken. Natürlich komme ich auch gerne mit meinem Equipment zu Dir nach Hause.
Eigene Ideen? Gemeinsam setzen wir diese perfekt um!

Ich freue mich über deine Anfrage, gerne per Mail oder telefonisch.

Werbung

Nicole Moser | Fotografin

www.nicolemoser.at
Phone: +43 664 3530484
Mail: foto@nicolemoser.at

Das könnte Ihnen auch gefallen

“Welserin” des Monats

Besime heißt die hübsche Vollblut-Mama, die es vor vier Jahren von Steyr nach Wels...

Die Welserin | Chiara

Unsere „Welserin“ ist diesmal die hübsche Chiara, die immer wieder gerne von Tirol in...

Die Welserin | Fiona

Die hübsche Fiona, eine 29jährige Verwaltungsassistentin aus Salzburg haben wir zu unserer „Welserin“ des...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein