StartAktuellFamilienbund mit neuem Programm

Familienbund mit neuem Programm

Veröffentlicht am

Das neue Programm des Familienbundzentrums Wels ist da!

Mit einem bunten Programm für Groß und Klein öffnet das Familienbundzentrum Wels nach der Sommerpause ihre Türen für Eltern und Kinder. In den kommenden Monaten wird wieder gemeinsam gespielt, gebastelt, gesungen und gelacht.

Die Familienbundzentren des OÖ Familienbundes sind beliebte Anlaufstelle für Familien, die nach Unterhaltung, Aktion, neuen Erkenntnissen oder auch dem ein oder anderen Rat suchen. Ob Schwangerschaftsyoga, Rückbildungskurs, Eltern-Kind-Gruppen, Bastelworkshops oder sportliche Aktivitäten – die Familienbundzentren haben für jeden Geschmack etwas zu bieten.

“Wir möchten Familien in ihrem Alltag begleiten und ihnen Raum geben, in liebevoller Atmosphäre gemeinsam Zeit zu verbringen, Spaß zu haben und sich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Besucher*innen in unseren Einrichtungen“, so Petra Würzl-Strubreiter, Leiterin des Familienbundzentrums Wels.

Die neuen Herbst/Winter Programme der Familienbundzentren sind online auf www.ooe.familienbund.at zu finden.

Bild: OÖ Familienbund

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ausstellungseröffnung: “Atelier Mitzi”

Gleichzeitig mit der 1-Jahres-Feier des „FreiRaumWels“ im Schlachthof-Gelände wurde dort auch die erste Ausstellung...

Styrol-Schadstoff zieht sich merklich zurück

Vorsichtig optimistisch stimmen die nun vorliegenden Ergebnisse der jüngsten Styrol-Probeentnahmen im Welser Stadtgebiet: Demnach...

Wels blüht auf! – neue SOMMERDEKO in der Stadt

Die neue blumige Sommerdekoration in der Schmidt- und Bäckergasse wurde aufgehängt und sorgt für...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein