StartAktuellFahrzeug touchierte eine Auslagenscheibe

Fahrzeug touchierte eine Auslagenscheibe

Veröffentlicht am

Bei einem missglückten Parkmanöver ist am Freitag Nachmittag in der Welser Ringstraße ein Auto in die Auslagenscheibe eines Donut-Geschäftes gekracht.

Die Feuerwehr entfernte die Glasscheiben und verschalte das Schaufenster mit Holztafeln.
Die Ringstraße war für die Dauer des Einsatzes nur erschwert passierbar.

Foto: Laumat.at | Matthias Lauber

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ausstellungseröffnung: “Atelier Mitzi”

Gleichzeitig mit der 1-Jahres-Feier des „FreiRaumWels“ im Schlachthof-Gelände wurde dort auch die erste Ausstellung...

Styrol-Schadstoff zieht sich merklich zurück

Vorsichtig optimistisch stimmen die nun vorliegenden Ergebnisse der jüngsten Styrol-Probeentnahmen im Welser Stadtgebiet: Demnach...

Wels blüht auf! – neue SOMMERDEKO in der Stadt

Die neue blumige Sommerdekoration in der Schmidt- und Bäckergasse wurde aufgehängt und sorgt für...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein