StartWirtschaftSpielwaren Wöss am neuen Standort Ringstraße 30 offiziell eröffnet

Spielwaren Wöss am neuen Standort Ringstraße 30 offiziell eröffnet

Veröffentlicht am

Bereits seit 16. Juni 2023 hat das inhabergeführte Fachgeschäft „Spielwaren Wöss“ am neuen Standort in der Ringstraße 30 wieder geöffnet.
Nach der Übersiedelung vom Stadtplatz in die Ringstraße bietet die Betreiberin nun auf vergrößerter Verkaufsfläche ein

noch größeres Spielwarensortiment mit Bausätzen, Bastelsets, Spielen, Puzzles, Puppen und Zubehör, Plüschtieren, Babyspielsachen, Kinderbüchern und noch vieles mehr an.
Am Dienstag, den 25. Juli fand nun die offizielle Eröffnung mit Vertretern der Stadt Wels statt.

Inhaberin Andrea Maria Salhofer-Wöss ist im Juni vom bisherigen Standort am Stadtplatz auf den neuen Standort in der Ringstraße 30 übersiedelt und hat bereits wieder geöffnet.
Der Traditionsbetrieb ist 2018 nach Wels übersiedelt und setzt nun den erfolgreichen Weg auf einer größeren Verkaufsfläche am neuen Standort in Wels in der Ringstraße konsequent weiter fort.

Auf einer Gesamtfläche von rund 90 m² wird ein hochwertiges Angebot für Kinder bis 12 Jahren von Haba, Selecta, Goki, Djeco, Kapla, Brio, Steiff, Schildkröt Puppen, Käthe Kruse, Matador, Steiff, Spiegelburg, sowie Spiele für Groß und Klein angeboten.
Besonderes Augenmerk legt die Inhaberin auch auf hochwertiges verarbeitetes Holzspielzeug aus überwiegend deutscher Produktion.

Das liebevoll und bewusst traditionell eingerichtete Fachgeschäft punktet zudem durch die hohe Beratungskompetenz der Betreiberin, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kund:innen eingeht.

Foto v.l.n.r.: GF Peter Jungreithmair, MBA (Wels Marketing & Touristik GmbH), Wirtschaftsstadtrat Dr. Martin Oberndorfer, Andrea Maria Salhofer-Wöss (Inhaberin Spielwaren Wöss), Bürgermeister Dr. Andreas Rabl und Vize-BürgermeisterIn Christa Raggl-Mühlberger) | Bild: © Wels Marketing & Touristik GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

Wirtschaftsgespräch

Über wirtschaftlichen Entwicklungen, Herausforderungen und Maßnahmen sprach die Redaktion mit dem Welser Stadtrat Dr....

Gutmenschen haben heimische Rüstungsindustrie ruiniert

Das Bundesheer investiert und das Ausland verdient Ein Kommentar von Kurt Guggenbichler Die Österreicher werden sich...

EUROSATORY Militärfachmesse in Paris

Im Juni präsentierten auf der Eurosatory Militärfachmesse in Paris rund 2.000 Aussteller aus mehr...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein