StartWirtschaft„Carmen Europa“ Braut- und Abendmode in der Pfarrgasse eröffnet

„Carmen Europa“ Braut- und Abendmode in der Pfarrgasse eröffnet

Veröffentlicht am

Wirtschaftsservice Wels – Neueröffnung

Bereits am 27. Mai 2023 eröffnete „Carmen Europa“ ein weiteres neues
fachkompetentes und inhabergeführtes Textilgeschäft in der Pfarrgasse 22 (vormals Zocher). Auf über 100 m² Verkaufsfläche bietet der Inhaber Nizamettin Gökbel Braut- und Abendmode an.

Am Dienstag, 20. Juni 2023, fand nun die offizielle Eröffnung in Beisein von offiziellen Vertretern der Stadt Wels statt.
„Carmen Europa“ – seit 27. Mai 2023 in der Pfarrgasse 22 geöffnet.
Auf die bestehenden Standorte der Änderungsschneiderei „Carmen“ und „Nizam Fashion“ (Herrenausstattung) von Inhaber Nizamettin Gökbel in der Pfarrgasse 36 folgte nun mit dem Standort für Braut- und Abendmode „Carmen Europa“ das dritte Geschäft in der Pfarrgasse.

Im ehemaligen Modegeschäft „Zocher“, welches Ende Jänner pensionsbedingt geschlossen wurde, entstand auf über 100 m² Verkaufsfläche – und nach tiefgreifender Sanierung im Innenbereich, sowie Modernisierung des Schaufenster- und Eingangsbereiches – ein
umfassendes Sortiment an Braut- und Abendmode.

Der Betreiber und Maßschneider Nizamettin Gökbel lebt seit über 20 Jahren in Österreich und betreibt in Istanbul eine eigene Textilfabrik mit ca. 600 Beschäftigten.
Die Modekompetenz der Welser Innenstadt wird durch Carmen Europa weiter ausgebaut.
Zahlreiche weitere Modeprojekte sind bereits kurz vor der Eröffnung.

Foto v.l.n.r.: GF Peter Jungreithmair, MBA (Wels Marketing & Touristik GmbH),
Wirtschaftsstadtrat Dr. Martin Oberndorfer, Mehmetay Blerina (Model), Nurtem Gökbel
(Ehefrau), Inhaber Nizamettin Gökbel, Bürgermeister Dr. Andreas Rabl

Foto: © Wels Marketing & Touristik GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

TOPS der BRANCHE | April 2024

Bei sommerlichen Temperaturen machte sich Doris Grausam wieder auf die Suche nach herausragenden Betrieben...

Raiffeisenbank Marchtrenk – Die regionalen Profis wenn´s ums Geld geht…

Daniel Gall MBA und sein Team von der Raiffeisenbank Bankstelle Marchtrenk sind die kompetenten...

SO! SCHEINECKER – Die VOLVO-Profis

Seit der 1979 bestehenden Partnerschaft mit Volvo, entwickelte sich das Autohaus Scheinecker mit Standorten...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein