StartLifestyleWelser Shopping Night war wieder ein voller Erfolg

Welser Shopping Night war wieder ein voller Erfolg

Veröffentlicht am

Die Welser Shopping Night 2023 war ein unvergessliches Erlebnis
Die ganze Stadt verwandelte sich in ein Einkaufsparadies, das bis spät in die Nacht offen blieb, und bot den Besuchern eine einzigartige Mischung aus Shopping, Unterhaltung und Kultur.

Doch die Shopping Night war nicht nur ein Paradies für Fashionistas und Shopping-Liebhaber. Die Welser Gastronomiebetriebe boten kulinarische Spezialitäten an und luden mit erweiterten Öffnungszeiten und Spezialmenüs zum Verweilen ein.

In den Gassen und auf den Plätzen der Stadt gab es Live-Musik, Straßenkünstler und Performances, die für eine fröhliche und belebte Atmosphäre sorgten.

Helmut Moser berichtet.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sandparadies kommt wieder auf den Minoritenplatz

Sommerfreude am Wels City Beach, kostenlos von 12. Juli bis 25. August! Die Stadt Wels...

Welldorado Freibad ab Ende Mai geöffnet

Am Donnerstag, 30. Mai (Feiertag Fronleichnam) startet das runderneuerte Freibad im Welldorado bei freiem Eintritt in...

Wels erklang im Chorgesang

Oberösterreichs größte Chorveranstaltung ging über die Welser Bühnen! Bereits zum dritten Mal fand heuer...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein