StartVeranstaltungenEnnstal-Classic macht erstmals Halt in Wels

Ennstal-Classic macht erstmals Halt in Wels

Veröffentlicht am

Die Ennstal-Classic gehört zu den bedeutendsten Automobilsport-Veranstaltungen in ganz Europa.

Nach 31 Jahren feiert es am 21. Juli 2023 die Premiere in Wels, wenn zum ersten Mal die Ennstal-Classic einen Etappenstopp in der Welser Innenstadt macht. Dieses Kult-Event geht weit über die Oldtimer-Fan Szene hinaus und lässt das Kulturgut Automobil hochleben. In Wels wird der Etappenstopp der Ennstal-Classic von Porsche Wels präsentiert und lädt alle Motorsport und Oldtimer Fans ein, bei diesem exklusiven Event mit dabei zu sein.

Zum Angreifen nahe werden nicht nur die Oldtimer sein, sondern auch Fahrerlegenden, Filmstars und viele andere bekannte Persönlichkeiten, die bei der Ennstal-Classic teilnehmen!

Fotocredit: Ennstal-Classic

Das könnte Ihnen auch gefallen

Lange Nacht der Chöre in Wels

Über 800 Sängerinnen und Sänger in Wels, 08. Mai 19:00-22:30 Uhr DIE LANGE NACHT DER...

Interaktives Märchentheater

Dornröschen | Interaktives Märchentheater für jung und alt Sonntag 26.05.2024 | 10:30 Uhr Gudrun Moser und...

EINSATZ Magazin | Raumverteidigung Teil II “BUNKERMUSEUM Wurzenpass”

Das "Bunkermuseum" am Wurzenpass in Kärnten liegt auf 1000 Meter Höhe. Knapp vor der...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein