StartVeranstaltungenEnnstal-Classic macht erstmals Halt in Wels

Ennstal-Classic macht erstmals Halt in Wels

Veröffentlicht am

Die Ennstal-Classic gehört zu den bedeutendsten Automobilsport-Veranstaltungen in ganz Europa.

Nach 31 Jahren feiert es am 21. Juli 2023 die Premiere in Wels, wenn zum ersten Mal die Ennstal-Classic einen Etappenstopp in der Welser Innenstadt macht. Dieses Kult-Event geht weit über die Oldtimer-Fan Szene hinaus und lässt das Kulturgut Automobil hochleben. In Wels wird der Etappenstopp der Ennstal-Classic von Porsche Wels präsentiert und lädt alle Motorsport und Oldtimer Fans ein, bei diesem exklusiven Event mit dabei zu sein.

Zum Angreifen nahe werden nicht nur die Oldtimer sein, sondern auch Fahrerlegenden, Filmstars und viele andere bekannte Persönlichkeiten, die bei der Ennstal-Classic teilnehmen!

Fotocredit: Ennstal-Classic

Das könnte Ihnen auch gefallen

Die AIRPOWER 2024 steigt mit vielen Attraktionen

206 Luftfahrzeuge aus mehr als 20 Nationen sind bei der Airpower am 6. und...

Das „Minoritenstadion“ wurde feierlich eröffnet!

Der Start der Fußball-Europameisterschaft samt Eröffnungszeremonie fand nicht nur in München, sondern auch in...

OPEN AIR KINO “FilmfestiWels” kehrt zurück!

Filme schauen unter freiem Himmel von 18. Juli bis 1. September. Der Schießerhof neben...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein