StartAktuellAuto bei Gunskirchen von Straße abgekommen und in Feld gelandet

Auto bei Gunskirchen von Straße abgekommen und in Feld gelandet

Veröffentlicht am

In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ist am späten Montagnachmittag ein Autolenker von der Straße abgekommen und in einem Feld gelandet.

Die Feuerwehr wurde zur Fahrzeugbergung alarmiert, nachdem ein PKW von der Straße abgekommen, über eine Böschung gefahren und in einem Feld gelandet ist. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, die Bergung des Fahrzeuges wurde von einem Abschleppdienst vorgenommen. Der Lenker konnte die Fahrt anschließend mit dem Auto fortsetzen.

Die L1249 Grünbachtalstraße war zwischen Gunskirchen für etwa eine halbe Stunde erschwert passierbar und für etwa 20 Minuten gesperrt.

Das könnte Ihnen auch gefallen

OÖ. | Eigenheimförderung-Neu nun auch offiziell beschlossen

Am Montag, 17. Juni soll die entsprechende Novelle von der Regierung beschlossen werden Vor kurzer...

Das „Minoritenstadion“ wurde feierlich eröffnet!

Der Start der Fußball-Europameisterschaft samt Eröffnungszeremonie fand nicht nur in München, sondern auch in...

Akkus und Batterien: richtig entsorgen – Brandgefahr vermeiden!

Falsch entsorgte Akkus und Batterien bereiten der Abfallwirtschaft immer größere Sorgen. Regelmäßig kommt es...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein