StartDie WelserinDie Welserin | Fiona

Die Welserin | Fiona

Veröffentlicht am

Die hübsche Fiona, eine 29jährige Verwaltungsassistentin aus Salzburg haben wir zu unserer „Welserin“ des Monats gekürt.

Der Bezug zu Wels ist groß, da Fiona auch gerne für die Moser Medien und TV24ooe vor der Kamera steht. Beim Shoppen in den Boutiquen der Messestadt lässt sie gerne ihre Kreditkarte glühen, wenn sie mit Ihrem Mercedes – ihr ganzer Stolz – in die oberösterreichische Metropole angereist ist. Sportlich hält sich Fiona im Fitnessstudio in Form – ansonsten kommt ihr auch der Winter bei ihren bevorzugten Sportarten gelegen. Neben Skifahren, tanzt unsere hübsche „Welserin“ gerne am Eis und so freut sie sich schon ganz besonders auf den Welser „Eis8er“. Danach zieht es Fiona dann aber doch in wärmere Breitengrade – so ist der nächste Urlaub in Kapstadt geplant.

Hoffentlich bleibt sie nicht zu lange aus – damit wir Fiona bald wieder vor der Kamera sehen dürfen…

Das könnte Ihnen auch gefallen

MusikfestiWels 2024 – Das größte Tribute-Festival Österreichs

Der Termin des MusikfestiWels steht schon länger fest – nun sind auch die Headliner...

Landstrom für Donau-Kreuzfahrtschiffe

https://youtu.be/I84lrMnftDQ Offizieller Start des Anlagenbetriebs in EngelhartszellAn den oberösterreichischen Donauländen fließt seit ein paar Wochen...

G´mosert Satire | Der “Baum der Weisheit” sagt…

Die Blumenuhr neben dem „Baum der Weisheit“ zeigt es schon an: die Zeit der...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein