StartEmpfehlung der RedaktionG(e)mosert | Folge 38 - Zeltlager

G(e)mosert | Folge 38 – Zeltlager

Veröffentlicht am

Nun kommt aller Voraussicht auf das „Staatsgebiet“ Polizeischule Linzer Straße das große Zeltlager der „Karnischen Alpen – oder doch des karnerischen Alten“.

Unbestätigte Gerüchte lauten, dass Welser Grün- und VDB-Wähler ihre Gärten und Grünanlagen in Privatbesitz für Asylzwecke zur Verfügung stellen. Die Wagenburg des wandernden Volkes soll aus dem Messegelände verschwinden, so die blaue Regierungsfraktion der Stadt Wels. MFG (mit flüssigem Gift) schloss sich den Blau-Röcken an.

Im Hof des Polizeikommissariats Dragonerstraße wird angeblich der nächste Karl-May Film gedreht: „Der Schut“ oder „Durchs wilde Kurdistan“. Satire ?

Das könnte Ihnen auch gefallen

TOPS der Branche aus der Welser Neustadt

Die Welser Neustadt - ein stark frequentierter Stadtteil der Einkaufsstadt. Verkehrstechnisch optimal erschlossen beheimatet...

Welser ShoppingWeek XXXL

Die Welser Shopping Destinationen vereinen sich bei der Welser ShoppingWeek! Gemeinsam ist man stärker...

WELS-PINOCCHIO im LAND DER TRÄUME

Satire und Realität Nach dreijähriger Vorbereitungszeit schaffte Verkehrsstadtrat Ganzert doch sein Illusions-Verkehrskonzept für die Zukunft....

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein