StartLifestyleAbschlusskonzert im Burggarten

Abschlusskonzert im Burggarten

Veröffentlicht am

Am Donnerstag, 25. August 2022, – 20 Uhr – findet das Abschlusskonzert, der bereits zur Tradition gewordenen Konzerte im wunderschönen Ambiente des Burgartens, statt.

Über 6300 Besucher konnten wir bisher bei der diesjährigen Veranstaltungsreihe im Burggarten Wels begrüßen und alle waren von den ausgezeichneten Darbietungen beeindruckt! Nicht nur Blasmusikbegeisterte, die mittlerweile aus ganz Oberösterreich zu diesem Kulturerlebnis kommen, freuen sich schon auf die neue Saison, sondern auch jene Musikvereine, die für das kommende Jubiläumsjahr 40 Jahre Burggartenkonzerte eingeladen wurden. Bereits über die Landes-, ja sogar über die Bundesgrenzen hinaus haben sich die Burggartenkonzerte in dem einzigartigen Ambiente einen Namen gemacht und viele Musikvereine würden gerne hier ihr Können darbieten. Mit der aus dem Bezirk Ried im Innkreis und Umgebung stammenden Blaskapelle „Ceska“ werden wir die heurige Saison beenden. Bei Schlechtwetter findet das Konzert im Stadttheater statt.

Das Eröffnungskonzert 2023 „40 Jahre Burggartenkonzerte Wels“ ist geplant für Donnerstag, 01. Juni 2023, 20.00 Uhr.

Das könnte Ihnen auch gefallen

“Gastgarten-Roas” ab 01. April in Kremsmünster

DREI WIRTSHÄUSER – DREI STEMPEL – EINE CHANCE! Gastgarten-Roas ab 01. April in Kremsmünster Gaumenfreu(n)de...

“FreiRaumWels” JAHRESFEIER 2024

Sonntag, 7. April, 10-16 Uhr | FreiRaumWels, Dragonerstr. 22 im Hof Der FreiRaum feiert am...

Wels erfüllt bereits neue Beleuchtungs-Vorgaben

Ab Anfang Mai treten oberösterreichweit erstmals Bestimmungen für Lichtschutz im Rahmen der Novelle des...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein