StartLifestyleAbschlusskonzert im Burggarten

Abschlusskonzert im Burggarten

Veröffentlicht am

Am Donnerstag, 25. August 2022, – 20 Uhr – findet das Abschlusskonzert, der bereits zur Tradition gewordenen Konzerte im wunderschönen Ambiente des Burgartens, statt.

Über 6300 Besucher konnten wir bisher bei der diesjährigen Veranstaltungsreihe im Burggarten Wels begrüßen und alle waren von den ausgezeichneten Darbietungen beeindruckt! Nicht nur Blasmusikbegeisterte, die mittlerweile aus ganz Oberösterreich zu diesem Kulturerlebnis kommen, freuen sich schon auf die neue Saison, sondern auch jene Musikvereine, die für das kommende Jubiläumsjahr 40 Jahre Burggartenkonzerte eingeladen wurden. Bereits über die Landes-, ja sogar über die Bundesgrenzen hinaus haben sich die Burggartenkonzerte in dem einzigartigen Ambiente einen Namen gemacht und viele Musikvereine würden gerne hier ihr Können darbieten. Mit der aus dem Bezirk Ried im Innkreis und Umgebung stammenden Blaskapelle „Ceska“ werden wir die heurige Saison beenden. Bei Schlechtwetter findet das Konzert im Stadttheater statt.

Das Eröffnungskonzert 2023 „40 Jahre Burggartenkonzerte Wels“ ist geplant für Donnerstag, 01. Juni 2023, 20.00 Uhr.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Gratis Pop-up Konzerte starten im August

In drei Welser Stadtteilen Die Pop-up-Konzerte in den Welser Stadtteilen bei freiem Eintritt, veranstaltet von...

RAD INNENSTADTKRITERIUM am 24. Juli 2024

Der Mittwoch in Wels, drei Tage nach der Tour de France, ist ein Fixtermin...

Auweia oder Ai Weiwei

Für Welser bleibt Bad Ischl auch noch nach dem Kulturhauptstadtjahr attraktiv Von Kurt Guggenbichler Für die...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein