StartAktuellHoamspü Benefizkonzert für die Ukraine in Wels

Hoamspü Benefizkonzert für die Ukraine in Wels

Veröffentlicht am

Wels hilft: „Hoamspü“ spielen ein Benefizkonzert für die Ukraine

Die Austropop-Band aus Wels ist ein echter Publikumsliebling und sorgt regelmäßig für gut besuchte Live-Konzerte.

Jetzt möchten „Hoamspü“ rund um Bandleader Walter Bostelmann ihre Bekanntheit dazu nutzen, dem Welser Publikum einen großartigen Abend zu bescheren und gleichzeitig eine schöne Summe für Kinder in der Ukraine zu sammeln. Die Stadt Wels, die Wels Marketing & Touristik GmbH und der Tourismusverband Region Wels haben sich den hilfsbereiten Initiatoren angeschlossen, um so viele Spenden wie möglich zu sammeln und das Event gemeinsam zu einem großen Erfolg zu machen. Das Benefizkonzert findet am Samstag, 9. April um 18 Uhr am Minoritenplatz statt und der Eintritt ist frei. Der Einlass startet ab 17:00 Uhr.

Vor Ort werden Spenden gesammelt und auch der Reinerlös der Gastronomie kommt in den Spendentopf, aus dem verschiedene Organisationen mit dem Schwerpunkt auf Kinder- und Familien-Nothilfe unterstützt werden.

Fotorechte: © Wels Marketing & Touristik GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ausstellungseröffnung: “Atelier Mitzi”

Gleichzeitig mit der 1-Jahres-Feier des „FreiRaumWels“ im Schlachthof-Gelände wurde dort auch die erste Ausstellung...

Styrol-Schadstoff zieht sich merklich zurück

Vorsichtig optimistisch stimmen die nun vorliegenden Ergebnisse der jüngsten Styrol-Probeentnahmen im Welser Stadtgebiet: Demnach...

Wels blüht auf! – neue SOMMERDEKO in der Stadt

Die neue blumige Sommerdekoration in der Schmidt- und Bäckergasse wurde aufgehängt und sorgt für...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein