StartEmpfehlung der RedaktionG(e)mosert | Folge 28

G(e)mosert | Folge 28

Veröffentlicht am

Die Monatliche hat Helmut Moser zu den vom Magistrat angekauften Elektroautos befragt. Er meint, dass BMW hier von der Leistung die beste Wahl war. Auch die Idee des grünen Stadtrates Thomas Rammerstorfer findet er gut, Dienstfahrräder anzukaufen. Bei schlechtem Wetter muss man aber dann doch aufs Auto zurückgreifen.

Neueste Beiträge

Das könnten Ihnen auch gefallen

G(e)mosert | Folge 41 – Probenacht für Integration-Universität zu Silvester in Wels

Lichtenegg wird laut SPÖ Gemeinderat – welcher in der „Koitsmühle“ (nähe Traunau) wohnt –...

Die Welserin | Chiara

Unsere „Welserin“ ist diesmal die hübsche Chiara, die immer wieder gerne von Tirol in...

Welser EIS-8er-Bahn ist eröffnet

Die Welser „EIS-8erBahn-Saison 2023“ wurde feierlich eröffnet!Auch heuer verwandelt sich der Stadtplatz wieder in...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein