StartEmpfehlung der RedaktionG(e)mosert | Folge 28

G(e)mosert | Folge 28

Veröffentlicht am

Die Monatliche hat Helmut Moser zu den vom Magistrat angekauften Elektroautos befragt. Er meint, dass BMW hier von der Leistung die beste Wahl war. Auch die Idee des grünen Stadtrates Thomas Rammerstorfer findet er gut, Dienstfahrräder anzukaufen. Bei schlechtem Wetter muss man aber dann doch aufs Auto zurückgreifen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Nachgefragt… beim Thalheimer Bürgermeister Andreas Stockinger

Andreas Stockinger wurde 2007 ins Amt des Bürgermeisters der Marktgemeinde Thalheim bei Wels gewählt. Rund 5.500 Einwohner...

BikeGroovy® – die clevere Fahrradwaschanlage

Mit über 25 Jahren Pionierarbeit in der Filter- und Ölabscheidungstechnik verfügt das BikeGroovy® Team...

“G´mosert” | Satire // Februar 2024

Werden jetzt verwaiste Gasthäuser und Etablissements von Genossen der Welser SPÖ aufgekauft und neu...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein