StartDie WelserinDie Welserin | Juli

Die Welserin | Juli

Veröffentlicht am

Unsere Welserin des Monats Juli stellt sich vor:
Mein Name ist Vanessa, aber bekannt bin ich als das Fotomodel Vanessa Bepunkt. Ich bin 28 Jahre jung, komme aus München und am liebsten genieße ich einfach mein Leben. Deswegen zähle ich zu meinen liebsten Aktivitäten vor allem schwimmen, saunieren, meditieren und einfach die Sonne und die Natur genießen. Da ich definitiv ein absoluter Sommermensch bin, passt der Monat Juli wirklich perfekt zu mir.

Mich findet man, sofern es mir zeitlich möglich ist, überall auf der Welt. Überall dort wo es schön und entspannend ist. Deswegen freue ich mich auch wahnsinnig, dass die Grenzen wieder leichter passierbar sind und ich endlich wieder einmal nach Wels fahren kann! Auch freut es mich wahnsinnig “Welserin des Monats Juli” sein zu können. Das hebt meine Vorfreude auf den baldigen Besuch der sympathischen Stadt noch mehr!

Das könnte Ihnen auch gefallen

G´mosert Satire | Der “Baum der Weisheit” sagt…

Die Blumenuhr neben dem „Baum der Weisheit“ zeigt es schon an: die Zeit der...

Gemeinsam „Fußballschauen“ beim PUBLIC VIEWING in Wels

Ab 14. Juni startet die Fußball Europameisterschaft und Wels ist live dabei. Ein Monat...

Top integriert in Wels

Das Zusammenleben von Menschen aus verschiedenen Nationen stellt für uns oft eine Herausforderung dar....

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein