StartDie WelserinDie Welserin | Juni

Die Welserin | Juni

Veröffentlicht am

Unsere Welserin des Monats Juni stellt sich vor:
Hallo mein Name ist Petra Pichler und ich bin 50 Jahre alt. Gemeinsam mit meinen wunderschönen Töchtern und meinem liebevollen Mann wohne ich in Wels. Bereits als kleines Kind merkte ich schnell, dass ich anders bin und mit meiner lustig fröhlichen Art schnell von mir überzeugen kann. Besonders als Model bereiste ich Länder wie Frankreich, Italien, Spanien und Deutschland. Jedoch ist und bleibt Wels für mich meine Heimat. Vor allem vor diversen Fotoshootings gehe ich besonders gerne in der Innenstadt shoppen, da ich dort immer das perfekte Outfit für meine Fotos bekomme.

Neueste Beiträge

Das könnten Ihnen auch gefallen

G(e)mosert | Folge 41 – Probenacht für Integration-Universität zu Silvester in Wels

Lichtenegg wird laut SPÖ Gemeinderat – welcher in der „Koitsmühle“ (nähe Traunau) wohnt –...

Die Welserin | Chiara

Unsere „Welserin“ ist diesmal die hübsche Chiara, die immer wieder gerne von Tirol in...

Welser EIS-8er-Bahn ist eröffnet

Die Welser „EIS-8erBahn-Saison 2023“ wurde feierlich eröffnet!Auch heuer verwandelt sich der Stadtplatz wieder in...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein