StartVeranstaltungenWeihnachtsferien von zauberhaft bis süß

Weihnachtsferien von zauberhaft bis süß

Veröffentlicht am

Vier Programmpunkte zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Silvester umfasst das heurige Weihnachtsferienprogramm der Stadt Wels. Teilnehmen können Kinder zwischen fünf und 15 Jahren.

Der Billardkurs im Niners Billard (Stelzhamerstraße 9) findet heuer am Mittwoch, 27. und Donnerstag, 28. Dezember jeweils von 08:30 bis 12:00 Uhr statt. Der Spaßfaktor steht dabei an erster Stelle. Ein zauberhafter Nachmittag mit Schafen, Kaninchen sowie selbstgemachten Bratäpfeln und Weihnachtsmärchen vor einem knisternden Kaminfeuer in der heimeligen Jurte wartet am Donnerstag, 28. Dezember von 14:30 bis 17:00 Uhr am Heidingerhof (Schafwiesenstraße 60).

Bildmontage; Fotocredit: Ing. Gerald Pfabigan

Die Backstube für kleine Naschkatzen ist am Freitag, 29. Dezember von 09:30 bis 12:30 Uhr in der Landwirtschaftskammer (Rennbahnstraße 15) geöffnet. Unter Anleitung der Seminarbäuerinnen entstehen dabei süße Köstlichkeiten von Muffins über Guglhupf bis Germgebäck. Ebenfalls am Freitag, 29. Dezember von 10:00 bis 12:00 Uhr beziehungsweise 13:00 bis 15:00 Uhr werden in der Kuchenwelt Thalheim (Pater-Bernhard-Rodlberger-Straße 12) süße Glücksbringer für Silvester verziert.

Anmeldungen zum Weihnachtsferienprogramm sind ab Mittwoch, 6. Dezember ausschließlich online auf der Website ferienprogramm.wels.gv.at möglich. Dort gibt es auch den Programmfolder mit allen Details (Altersgrenzen, Preise etc.) zum Anschauen und Herunterladen. Für nähere Infos steht auch das Team der Dienststelle Schule, Sport und Zukunft unter Tel. +43 7242 235 6131 gerne zur Verfügung. Für das Ferienprogramm im Welios siehe www.welios.at im Internet!

Das könnte Ihnen auch gefallen

CHARITY BOWL 2024

Unter dem Motto Rise As One fand bereits im Jahr 2023 der erste Charity...

“VOI GUAD” Genusswochen bis 27. Oktober in der Tourismusregion WELS

Der Monat September und der Monat Oktober bilden die kulinarische Hochsaison in der Gastronomie....

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein