StartAktuellZwei Verletzte Personen bei Verkehrsunfall

Zwei Verletzte Personen bei Verkehrsunfall

Veröffentlicht am

WELS | In Wels-Waidhausen ist Sonntag Nachmittag ein Fahrzeug beim Abfahren von der A8 Innkreisautobahn verunfallt und auf die Seite gestürzt. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Bild: laumat.at | Matthias Lauber

Der Unfall ereignete sich am Sonntag Nachmittag auf der B1 Wiener Straße, Salzburger Straße im Welser Stadtteil Waidhausen. Ein PKW kollidierte im Bereich der Abfahrt von der A8 Innkreisautobahn zur B1 Wiener Straße, Salzburger Straße mit der Leitschiene und stürzte um. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und nach der Erstversorgung ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die B1 Wiener Straße, Salzburger Straße war in Fahrtrichtung stadtauswärts für etwa eine Stunde gesperrt.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Besuch im Wehrgeschichtlichen Museum Ebelsberg

Einen Besuch stattete kürzlich das Traditionscorps Hessenbund Wels IR 14 dem OÖ Wehrgeschichtlichen Museum...

Bürgerfragestunde mit Stadtrat Rammerstorfer

Am Pfingstdienstag, 21. Mai von 16:00 bis 18:00 Uhr ist Stadtrat Thomas Rammerstorfer in...

Sandparadies kommt wieder auf den Minoritenplatz

Sommerfreude am Wels City Beach, kostenlos von 12. Juli bis 25. August! Die Stadt Wels...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein