StartEmpfehlung der RedaktionG´mosert Satire | "KOITS - der Film"

G´mosert Satire | “KOITS – der Film”

Veröffentlicht am

Nachdem in Wien großes Aufsehen um den neuen “Kurz-Film” gemacht wird,
kam umgehend von den Cineasten aus Wels die Antwort mit “KOITS – Der Film“.
Satiriker und Filmkritiker Helmut Moser machte sich vor den Lichtspielen im Volksgarten – im “Koitsoleum” sein eigenes Bild zur SPÖ-Produktion.
Sie dürfen gespannt sein auf die satirisch spitze Analyse mit kleinen Seitenhieben…

Satire

Das könnte Ihnen auch gefallen

Welser ShoppingWeek XXXL

Die Welser Shopping Destinationen vereinen sich bei der Welser ShoppingWeek! Gemeinsam ist man stärker...

WELS-PINOCCHIO im LAND DER TRÄUME

Satire und Realität Nach dreijähriger Vorbereitungszeit schaffte Verkehrsstadtrat Ganzert doch sein Illusions-Verkehrskonzept für die Zukunft....

AIRPOWER 2024

Am 6. und 7. September 2024, veranstaltet das Österreichische Bundesheer gemeinsam mit den Partnern...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein