StartAktuellSechs Verletzte bei Kollision in Pichl bei Wels

Sechs Verletzte bei Kollision in Pichl bei Wels

Veröffentlicht am

Pichl bei Wels | Freitagnachmittag hat eine schwere Kollision zweier PKW in Pichl auf der L1190 Sulzbacher Straße sechs Verletzte Personen gefordert.

Foto: Laumat.at | Matthias Lauber

“Ein 38-jähriger Mann aus dem Bezirk Grieskirchen war am 01. September 2023 gegen 16:30 Uhr mit seinem PKW auf der L1190 Sulzbacher Straße von Gallspach in Richtung Geisenheim unterwegs. Am Beifahrersitz befand sich seine 38-jährige Gattin und auf der Rücksitzbank sein sechsjähriger Sohn sowie die Schwiegereltern. Zur selben Zeit war eine 21-jährige Frau, aus dem Bezirk Rohrbach, mit ihrem PKW in die entgegengesetzte Richtung unterwegs und wollte in Pichl bei Wels nach links zu einem Haus zufahren. Dabei dürfte sie das Fahrzeug der Familie übersehen haben und es kam zum Frontalzusammenstoß. Durch den Anprall wurde ein weiterer PKW, welcher hinter der 21-Jährigen unterwegs war und von einer 26-jährigen Frau, aus dem Bezirk Grieskirchen, gelenkt wurde, beschädigt. Insgesamt wurden sechs Personen unbestimmten Grades verletzt und in das Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert”, berichtet die Polizei.

Foto: Laumat.at | Matthias Lauber

Der Unfallbereich war für etwa eine Stunde gesperrt und anschließend noch rund eine halbe Stunde lang erschwert passierbar. Der Verkehr wurde über Nebenstraßen umgeleitet.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Besuch im Wehrgeschichtlichen Museum Ebelsberg

Einen Besuch stattete kürzlich das Traditionscorps Hessenbund Wels IR 14 dem OÖ Wehrgeschichtlichen Museum...

Bürgerfragestunde mit Stadtrat Rammerstorfer

Am Pfingstdienstag, 21. Mai von 16:00 bis 18:00 Uhr ist Stadtrat Thomas Rammerstorfer in...

Sandparadies kommt wieder auf den Minoritenplatz

Sommerfreude am Wels City Beach, kostenlos von 12. Juli bis 25. August! Die Stadt Wels...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein