StartAktuellKreuzungscrash in Wels-Neustadt

Kreuzungscrash in Wels-Neustadt

Veröffentlicht am

Ein heftiger Kreuzungsunfall mit zwei beteiligten PKW hat sich in der Nacht auf Samstag in Wels-Neustadt ereignet.

Foto: Laumat.at | Matthias Lauber

Im Kreuzungsbereich der Grieskirchner Straße mit der Flurgasse im Welser Stadtteil Neustadt kollidierten aus noch ungeklärter Ursache zwei PKW.

Mindestens eine Person wurde dabei offenbar verletzt.
Die Feuerwehr stand ebenso wie Rettungsdienst und Polizei im Einsatz.
Ein Elektroauto wurde stromlos geschaltet.
In weiterer Folge wurden Aufräumungs-Arbeiten durchgeführt.

Der Kreuzungsbereich war für etwa eine Stunde erschwert passierbar.

Foto: Laumat.at | Matthias Lauber
Foto: Laumat.at | Matthias Lauber
Foto: Laumat.at | Matthias Lauber

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ausstellungseröffnung: “Atelier Mitzi”

Gleichzeitig mit der 1-Jahres-Feier des „FreiRaumWels“ im Schlachthof-Gelände wurde dort auch die erste Ausstellung...

Styrol-Schadstoff zieht sich merklich zurück

Vorsichtig optimistisch stimmen die nun vorliegenden Ergebnisse der jüngsten Styrol-Probeentnahmen im Welser Stadtgebiet: Demnach...

Wels blüht auf! – neue SOMMERDEKO in der Stadt

Die neue blumige Sommerdekoration in der Schmidt- und Bäckergasse wurde aufgehängt und sorgt für...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein