StartAktuellDrehleiter-Einsatz der Feuerwehr

Drehleiter-Einsatz der Feuerwehr

Veröffentlicht am

Zu einer dringenden Türöffnung mit Brandverdacht in Wels-Innenstadt wurde die Feuerwehr zu einem Mehrparteien-Haus alarmiert.

Foto: Laumat.at; Matthias Lauber

Einem Wohnungsmieter ist offenbar die Wohnungstüre zugefallen, während er außerhalb der Wohnung war. In der Küche war laut seinen Angaben jedoch der E-Herd eingeschaltet.
Die Feuerwehr rückte zur dringenden Türöffnung mit Brandverdacht aus und schaltete als erstes die Wohnung stromlos.

Foto: Laumat.at; Matthias Lauber

Mittels Drehleiter konnten die Einsatzkräfte in die Wohnung einsteigen und die Wohnungstüre öffnen. Ein Brand lag zum Glück nicht vor.

Die Maximilianstraße war zwischen der Doktor-Schauer-Straße und der Schillerstraße für etwa eine halbe Stunde nicht passierbar.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Radfahrer kollidierte mit LKW

Freitag Nachmittag ist ein Radfahrer in einem Kreuzungsbereich der B137 Innviertler Straße bei einer...

Mit den Welser Umweltprofis informiert sein und gewinnen

Die Umweltprofis des Bezirksabfallverbandes (BAV) sind derzeit in Wels-Stadt gleich auf mehrerlei Weise aktiv....

Neues „FreiRaum-Team“ in Wels

FreiRaum meldet sich zurück von der Sommerpause: Neues vom FreiRaumWelsIm Vorstand gab es einen...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein