StartAktuellVerkehrsunfälle

Verkehrsunfälle

Veröffentlicht am

Unfall auf Parkplatz eines Diskonters in Wels-Waidhausen

Feuerwehr, Rettung und Polizei standen Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Diskonters in Wels-Waidhausen im Einsatz.

Ein PKW ist aus noch ungeklärtem Grund im Grünstreifen neben dem Parkplatz zum Stillstand gekommen. Verletzt wurde ersten Angaben nach niemand.

Foto: Laumat.at; Matthias Lauber
Foto: Laumat.at; Matthias Lauber

Schwerer Crash zwischen Kleintransporter und PKW
auf der Wiener Straße in Edt bei Lambach

Ein schwerer Crash zwischen einem Kleintransporter und einem PKW hat sich Mittwochnachmittag auf der B1 Wiener Straße in Edt bei Lambach ereignet.

Die Feuerwehr wurde am frühen Nachmittag zu Aufräumarbeiten auf die B1 Wiener Straße nach Edt bei Lambach alarmiert.

Dort ist es aus vorerst noch unbekannter Ursache zu einer etwas versetzten Frontalkollsion zwischen einem Kleintransporter und einem PKW gekommen.

Die Feuerwehr führte gemeinsam mit dem Abschleppdienst die Aufräumarbeiten durch.
Eine Kehrmaschine führte die nötigen Reinigungsarbeiten aus.

Die B1 Wiener Straße war zwischen Edt bei Lambach und Neukirchen bei Lambach (“Umfahrung Lambach”) – für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.

Foto: Laumat.at; Matthias Lauber
Foto: Laumat.at; Matthias Lauber

Das könnte Ihnen auch gefallen

OÖ. | Eigenheimförderung-Neu nun auch offiziell beschlossen

Am Montag, 17. Juni soll die entsprechende Novelle von der Regierung beschlossen werden Vor kurzer...

Das „Minoritenstadion“ wurde feierlich eröffnet!

Der Start der Fußball-Europameisterschaft samt Eröffnungszeremonie fand nicht nur in München, sondern auch in...

Akkus und Batterien: richtig entsorgen – Brandgefahr vermeiden!

Falsch entsorgte Akkus und Batterien bereiten der Abfallwirtschaft immer größere Sorgen. Regelmäßig kommt es...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein