StartLifestyleNeue Sponsoren-Tafeln ermöglichen werben im Welser Tiergarten

Neue Sponsoren-Tafeln ermöglichen werben im Welser Tiergarten

Veröffentlicht am

Der Welser Tiergarten ist die mit weitem Abstand beliebteste Freizeitdestination in der Region.
Rund 250 000 Menschen besuchen ihn jährlich, Tendenz steigend. So konnten allein beim Tiergartenfest im September an einem Nachmittag rund 5.000 Menschen begrüßt werden. Viele Bürger verbinden den Tiergarten mit schönen Momenten und Erinnerungen, er ist eine einzigartige Wohlfühloase im Zentrum von Wels sowie der älteste Zoo Oberösterreichs – und dies bei freiem Eintritt. Geöffnet ist noch bis Mitte Oktober von 07:00 bis 20:00 Uhr (und dann wieder bis Mitte März von 08:00 bis 17:00 Uhr).

Natürlich ist so ein Ort auch als Werbemöglichkeit interessant, so dass die Stadt Wels nun neben der seit langem ausgebuchten „Sponsoren-Ehrentafel“ eine weitere Tafel errichtet hat. Hier sind nun ausreichend Plätze für Schilder zu vergeben. Die jährlichen Kosten für eine Sponsoren-Tafel (100 x 60 cm) betragen 550 Euro (inklusive Steuern und Werbeabgabe).

Die Einnahmen aus den Sponsoren-Tafeln kommen ausschließlich den laufenden Instandsetzungsarbeiten, und vor allem natürlich den Tieren, zugute. So verbindet das Angebot eine großartige Werbemöglichkeit an einem der beliebtesten Orte der Region mit einem guten Zweck.

Für weitere Fragen – etwa bezüglich anderer Möglichkeiten, wie exklusiver Führungen – stehen die zuständigen Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Informationen erhalten Interessierte bei Esther Dostal unter Tel. +43 7242 235 9230 oder esther.dostal@wels.gv.at.
Die Tierpatenschaften werden über den Verein der Freunde des Welser Tiergartens vergeben, nähere Informationen dazu unter www.tiergartenfreunde.at im Internet.

Im Bild: Tiergarten-Referent Stadtrat Thomas Rammerstorfer und Tierpflegerin Elina Schmitzberger.
Bild: Stadt Wels

Das könnte Ihnen auch gefallen

Wels blüht auf! – neue SOMMERDEKO in der Stadt

Die neue blumige Sommerdekoration in der Schmidt- und Bäckergasse wurde aufgehängt und sorgt für...

Die Welser Innenstadt blüht auf!

Während die Messe „Blühendes Österreich“ tausende Besucher nach Wels lockte und die Welser Stadtgärtnerei...

Wels erfüllt bereits neue Beleuchtungs-Vorgaben

Ab Anfang Mai treten oberösterreichweit erstmals Bestimmungen für Lichtschutz im Rahmen der Novelle des...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein