StartLifestyleQualität hat einen Namen - LEEB Exclusiv

Qualität hat einen Namen – LEEB Exclusiv

Veröffentlicht am

Bereits seit 1983 gibt es das renommierte Autohaus LEEB in Wels.

Im Jahr 2017 wurde an der Welser Osttangente ein Neubau im avantgardistischen Design errichtet. Hier finden Kunden nicht nur Neuwagen der Marke Citroën, Peugeot, sowie die Premiummarke DS-Automobiles sondern auch Nutzfahrzeuge und Gebrauchtwagen. Eine hochwertig ausgestattete Werkstatt, Autoaufbereitung, Lackiererei und Spenglerei sowie ein hauseigenes Teilelager machen praktisch alle Kundenwünsche möglich.

Leeb ist daher eines der modernsten und bestausgestatteten Autohäuser Österreichs, der bei der Beliebtheits-Skala auch schon mit Spitzenbewertung ausgezeichnet wurde. Auch für die Stadt Wels ist Leeb Auto wertvoll. Beispielsweise als Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner der für seine hervorragend geschulten, freundlichen und professionellen Mitarbeiter weit über die Grenzen hinaus bekannt und beliebt ist.

Die „WELS-REPORT“-Redaktion nahm die Gelegenheit wahr, mit Geschäftsführer Stefan Leeb zu sprechen…

Das könnte Ihnen auch gefallen

Der Österreichische Camping Club fährt Subaru

Der Österreichische Camping Club ist die größte Interessensvertretung für Camper in Österreich. Mit viel...

Welldorado öffnet am 30. Mai

Der Eröffnungstermin des bis dahin fertig sanierten Freibades im Welldorado steht mit Donnerstag, 30....

NATURSCHAUSPIEL Oberösterreich

Oberösterreich ist reich an NATURSCHAUSPIELEN. 150 geführte Touren stehen 2024 zur Auswahl. Die kleinen...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein