StartLifestyleQualität hat einen Namen - LEEB Exclusiv

Qualität hat einen Namen – LEEB Exclusiv

Veröffentlicht am

Bereits seit 1983 gibt es das renommierte Autohaus LEEB in Wels.

Im Jahr 2017 wurde an der Welser Osttangente ein Neubau im avantgardistischen Design errichtet. Hier finden Kunden nicht nur Neuwagen der Marke Citroën, Peugeot, sowie die Premiummarke DS-Automobiles sondern auch Nutzfahrzeuge und Gebrauchtwagen. Eine hochwertig ausgestattete Werkstatt, Autoaufbereitung, Lackiererei und Spenglerei sowie ein hauseigenes Teilelager machen praktisch alle Kundenwünsche möglich.

Leeb ist daher eines der modernsten und bestausgestatteten Autohäuser Österreichs, der bei der Beliebtheits-Skala auch schon mit Spitzenbewertung ausgezeichnet wurde. Auch für die Stadt Wels ist Leeb Auto wertvoll. Beispielsweise als Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner der für seine hervorragend geschulten, freundlichen und professionellen Mitarbeiter weit über die Grenzen hinaus bekannt und beliebt ist.

Die „WELS-REPORT“-Redaktion nahm die Gelegenheit wahr, mit Geschäftsführer Stefan Leeb zu sprechen…

Neueste Beiträge

Das könnten Ihnen auch gefallen

Über 1.300 Ballbesucher feierten ein gelungenes Comeback des Welser Stadtballs!

Zum ersten Mal verwandelte sich das neue Stadttheater in einen großen Ballsaal und es...

Welser Lichterpfad geht in die Sommerpause

22 Lichtfiguren mit über 700.000 Lichtpunkten Nach 76 Tagen Lichterzauber ging der beliebte Welser Lichterpfad...

Bürgermeister Stockinger lud in Thalheim zum Neujahrsempfang

Der Bürgermeister der Marktgemeinde THALHEIM bei Wels, Andreas Stockinger, lud zum Neujahrsempfang. Helmut Moser und...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein