StartLifestyleFederer-Double Herbert Moser jubiliert inmitten seiner Fans

Federer-Double Herbert Moser jubiliert inmitten seiner Fans

Veröffentlicht am

„Wallern–Federer“ und Schallerbach-Fan Herbert Moser zeigte wieder große Management-Qualitäten. Im Wanderpokal-Spiel Union Bad Schallerbach gegen Union Michaelnbach ging sein Einzel gegen einen 20-jährigen zwar leicht daneben, doch im Doppel war er trotz angegrautem Haar große Klasse.

Der Pühretmair-Wanderpokal wurde seinem Namen als Anhängerbauer gerecht. Zeigten nämlich viele Anhänger von Herbert – dem „Wallern-Federer“ – großes Interesse am Spiel. Die Jausenstation Hattinger in Schlüsselberg war dank der Coronadisziplin der Teilnehmer ein würdiges Siegerlokal.

Nach dem Spiel gegen den 20-jährigen, der Herbert seine Grenzen zeigte, wuchsen ihm drei weiße Haare mehr.

Federer-Double Herbert Moser jubiliert inmitten seiner Fans

Fotocredit: Moser

Das könnte Ihnen auch gefallen

BikeGroovy® – die clevere Fahrradwaschanlage

Mit über 25 Jahren Pionierarbeit in der Filter- und Ölabscheidungstechnik verfügt das BikeGroovy® Team...

Wels organisiert Familien-Schneespektakel auf der Höss // Galerie auf neuen Wegen

https://youtu.be/NDp9XKmWUko Auch wenn „Frau Holle“ im bisherigen Winter großzügiger mit Schnee war als in den...

Welser Semesterferien von sportlich bis tierisch

Bald steht auch in Wels wieder das „Schuljahr-Teilen“ an. Für die einwöchigen Ferien hat...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein