StartAktuellNeues „FreiRaum-Team“ in Wels

Neues „FreiRaum-Team“ in Wels

Veröffentlicht am

FreiRaum meldet sich zurück von der Sommerpause: Neues vom FreiRaumWels
Im Vorstand gab es einen Rollenwechsel: Zum Obmann wurde Ralf Drack gewählt, Monika Weichselbaumer ist Schriftführerin und Brigitte Knoll bleibt Kassierin. Das Ziel des Vereins FreiRaumWels bleibt gleich: Einen einladenden Raum zur Umsetzung von Ideen für die Bürger:nnen kostenlos zur Verfügung zu stellen. Neu ist das „FreiRaum-Team“, das zurzeit aus 6 Personen besteht und sich zukünftig um alle Belange des FreiRaumWels kümmern wird. Ein Schwerpunkt des Teams wird sein, die Kommunikation nach Außen auszubauen und das Angebot weiter bekannt zu machen sowie den FreiRaum am neuen Standort zu etablieren. Alle, die mitmachen möchten, sind herzlich willkommen! Beim offenen FreiRaum-Brunch (erster Sonntag im Monat) besteht die Möglichkeit sich zu informieren.

Fotocredit: “FreiRaumWels”

Der FreiRaumWels ist ein Ort für selbst-organisierte Aktivitäten. Angesiedelt ist er im Alten Schlachthof, Dragonerstraße 22 im Hof. Er kann kostenlos genutzt werden und bietet Platz für ca. 30 Personen.

Aktivitäten-Programm auf www.freiraumwels.at

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pädagogik und Kunst

Die Stadt Wels hat im Frühjahr 2022 die Ausarbeitung eines theaterpädagogischen Konzeptes für das...

Instandsetzung der L1238 Sipbachzeller Straße

LR Mag. Günther Steinkellner: Abteilung Straßenneubau und -erhaltung vergibt Auftrag für Instandsetzung der L1238...

Burggartenkonzerte 2024

Ab Donnerstag, 6. Juni 2024 erklingt bis Ende August – jeweils ab 20 Uhr...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein