StartAktuellFeuerwehr entfernte nach Insektenstich Ring von Finger

Feuerwehr entfernte nach Insektenstich Ring von Finger

Veröffentlicht am

Wels | Die Feuerwehrkräfte wurden Sonntagabend zu einem nicht alltäglichen Einsatz in ein Welser Alten-und Pflegeheim gerufen.

Nach einem Insektenstich schwoll der Finger einer Bewohnerin erheblich an, sodass der Ring nicht mehr selbstständig abgenommen werden konnte.

Die alarmierte Feuerwehr rückte mit dem Kleinalarmfahrzeug an und konnte den Ring nach wenigen Minuten mit einem Multifunktionswerkzeug behutsam und sicher vom Finger entfernen.

Bild: Laumat.at | Matthias Lauber

Das könnte Ihnen auch gefallen

Besuch im Wehrgeschichtlichen Museum Ebelsberg

Einen Besuch stattete kürzlich das Traditionscorps Hessenbund Wels IR 14 dem OÖ Wehrgeschichtlichen Museum...

Bürgerfragestunde mit Stadtrat Rammerstorfer

Am Pfingstdienstag, 21. Mai von 16:00 bis 18:00 Uhr ist Stadtrat Thomas Rammerstorfer in...

Sandparadies kommt wieder auf den Minoritenplatz

Sommerfreude am Wels City Beach, kostenlos von 12. Juli bis 25. August! Die Stadt Wels...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein