StartAktuellChlorgasaustritt in Erlebnisbad

Chlorgasaustritt in Erlebnisbad

Veröffentlicht am

BAD SCHALLERBACH | Drei Feuerwehren waren am Mittwoch bei einem Chlorgasaustritt im Erlebnisbad / Therme Schallerbach im Einsatz.

Die Räumung des betroffenen Außenbereiches erfolgte bereits durch die Mitarbeiter|innen der Anlage. Die Einsatzkräfte konnten den Chlorgasaustritt stoppen. Ein technischer Defekt in der Armaturen-Anlage dürfte Schuld für den Austritt sein. Nach abschließenden Messungen konnte der betroffene Bereich wieder freigegeben werden. Weitere Maßnahmen werden von den Technikern veranlasst.

Bild: Laumat.at | Matthias Lauber

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ausstellungseröffnung: “Atelier Mitzi”

Gleichzeitig mit der 1-Jahres-Feier des „FreiRaumWels“ im Schlachthof-Gelände wurde dort auch die erste Ausstellung...

Styrol-Schadstoff zieht sich merklich zurück

Vorsichtig optimistisch stimmen die nun vorliegenden Ergebnisse der jüngsten Styrol-Probeentnahmen im Welser Stadtgebiet: Demnach...

Wels blüht auf! – neue SOMMERDEKO in der Stadt

Die neue blumige Sommerdekoration in der Schmidt- und Bäckergasse wurde aufgehängt und sorgt für...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein