StartVeranstaltungenPop-Up Konzerte: Finale in der Vogelweide

Pop-Up Konzerte: Finale in der Vogelweide

Veröffentlicht am

Das letzte der drei Konzerte findet in der Welser Vogelweide statt und steht unter dem Motto „Country-Musik“.

Die Band „New West“ lässt die Herzen aller Country-Fans höherschlagen und konnte sogar schon den Austrian Country Music Federation Award 2022 gewinnen. Bei den vier Mitgliedern dreht sich alles darum, die Besucherinnen und Besucher auf die Tanzfläche zu bekommen und zur Musik zu tanzen. New West ist bereits seit zwanzig Jahren aktiv und kann auf ein buntes Repertoire zurückgreifen. Ein Muss für alle Country Fans!

Foto: New West

Jetzt noch Tickets sichern

Wer noch Tickets für das letzte, kostenlose Pop-Up Konzerte möchte, kann sich noch auf www.wels.at/popupkonzerte Tickets sichern. Pro Anmeldung können zwei Besucherinnen oder Besucher registriert werden.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Buntes Faschingstreiben am Faschingsdienstag

Am Faschingsdienstag hieß es wieder „Walla Walla“ in der Welser Innenstadt! Tausende Besucher kamen...

“moto-austria” Messe | Highlights

Nach der Premiere im Jahr 2020 wurde die moto-austria bereits zum zweiten Mal in...

Die EIS-8erBahn wird über die Semesterferien verlängert!

Vier Wochen und über 8.000 Besucher nach der Eröffnung, geht es für die EIS-8erBahn...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein