StartVeranstaltungenPop-Up Konzerte: Finale in der Vogelweide

Pop-Up Konzerte: Finale in der Vogelweide

Veröffentlicht am

Das letzte der drei Konzerte findet in der Welser Vogelweide statt und steht unter dem Motto „Country-Musik“.

Die Band „New West“ lässt die Herzen aller Country-Fans höherschlagen und konnte sogar schon den Austrian Country Music Federation Award 2022 gewinnen. Bei den vier Mitgliedern dreht sich alles darum, die Besucherinnen und Besucher auf die Tanzfläche zu bekommen und zur Musik zu tanzen. New West ist bereits seit zwanzig Jahren aktiv und kann auf ein buntes Repertoire zurückgreifen. Ein Muss für alle Country Fans!

Foto: New West

Jetzt noch Tickets sichern

Wer noch Tickets für das letzte, kostenlose Pop-Up Konzerte möchte, kann sich noch auf www.wels.at/popupkonzerte Tickets sichern. Pro Anmeldung können zwei Besucherinnen oder Besucher registriert werden.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sandparadies kommt wieder auf den Minoritenplatz

Sommerfreude am Wels City Beach, kostenlos von 12. Juli bis 25. August! Die Stadt Wels...

Römerführung: Ein Legionär erzählt

Die spinnen doch, die Römer! Oder etwa nicht? Vielleicht lässt sich bei einer spielerischen Familienführung,...

Wels erklang im Chorgesang

Oberösterreichs größte Chorveranstaltung ging über die Welser Bühnen! Bereits zum dritten Mal fand heuer...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein