StartAktuellLKW Auffahr-Unfall auf A25

LKW Auffahr-Unfall auf A25

Veröffentlicht am

Für kilometerlangen Rückstau sorgte Donnerstag Mittag ein LKW Unfall auf der A25 Welser Autobahn bei Wels-Puchberg in Fahrtrichtung Knoten Haid.

Bild: Laumat.at | Matthias Lauber

Zwischen der Autobahnauffahrt Wels-Nord und Wels-Terminal ist ein LKW auf ein weiteres Schwerfahrzeug aufgefahren. Der Lenker blieb unverletzt.

Ein LKW Bergeunternehmen wurde angefordert, ebenso waren die Feuerwehr und Asfinag Traffic-Manager für Räumungsarbeiten im Einsatz.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sommertalk mit Thomas Rammerstorfer

Im aktuellen Sommertalk von Wels-Report und TV-Regional sprach Chefredakteur Helmut Moser mit Stadtrat Thomas...

Eurofighter Flugbetrieb aus Linz-Hörsching

Großvorhaben in Zeltweg machen den temporären Flugbetrieb aus Linz-Hörsching notwendig Ab Freitag, den 21. Juni...

Im Fokus: Spielsuchtberatung | Würdig betreut im Alter

Mit zwei wichtigen Themen befasst sich ein Beitrag von TV-Regional auf Liwest Kanal 39....

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein