StartVeranstaltungenBurggartenkonzert: "ThatSwing"

Burggartenkonzert: “ThatSwing”

Veröffentlicht am

Alle Freunde von schwungvoller Unterhaltungsmusik sind herzlich eingeladen, wenn die Formation „ThatSwing“ – die Bigband der Landesmusikschule Wels – ihr Sommerkonzert im Welser Burggarten gibt.

Donnerstag, 10. August, 20:00 Uhr | Burggarten, Burggasse 13

Der Eintritt ist frei

“ThatSwing” | Bild: Privat

Neben bekannten Swingklassikern von Duke Ellington oder Charlie Barnet stehen auch immer wieder gern gehörte Hits und Oldies auf dem Programm.

Die Gesangssolisten Bonnie Sinkovics und Wolfgang Krebelder unterhalten u.a. mit Ohrwürmern, wie „What a wonderful World“ und Louis Primas „Buona Sera Signorina“, wieder bestens.

Die ThatSwing Backgroundsängerinnen Julia Gruijthuijsen, Gabi Muckenhuber und Isabella Scheuermann präsentieren mit dem Titel „Spirit in the Sky“ einen sehr bekannten Titel aus den 1970er Jahren, im Original gesungen von Norman Greenbaum.

Saxophonsolist Andreas See wird mit der Ballade „Against all Odds“ von Phil Collins sein musikalisches Können unter Beweis stellen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Burggartenkonzerte 2024

Ab Donnerstag, 6. Juni 2024 erklingt bis Ende August – jeweils ab 20 Uhr...

Wels erhielt Zuschlag für Landesgartenschau 2027

Große Freude löste ein Beschluss der Oberösterreichischen Landesregierung am Dienstag, 21. Mai in Wels...

MusikfestiWels 2024: Größtes Tribute-Festival Österreichs

Der Termin des MusikfestiWels steht schon länger fest – nun sind auch die Headliner...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein