StartAktuellMusikfestiWels begeisterte zehn-Tausende Besucher

MusikfestiWels begeisterte zehn-Tausende Besucher

Veröffentlicht am

Zwei Open-Air-Sommerabende zum Einrahmen:

Ein Hitfeuerwerk begeisterte zehntausende Besucher in Wels!
Sechs internationale Acts beim MusikfestiWels am Kaiser-Josef-Platz!

Fotorechte: Wels Marketing & Touristik GmbH; || TAFFotografia e.U., Tino Andrea Fraccaroli

Ein jeder Song zum Mitsingen – das gab es beim MusikfestiWels noch nie!
Die besten Tribute-Stars erfüllten mehr als die Hoffnungen der Fans und lieferten an zwei Tagen einzigartige Shows und standen ihren Idolen in nichts nach. Denn nicht nur die täuschend echte Optik, sondern auch der Gesang überzeugte das Publikum.
Am Freitag sorgten die Celebrity Stars mit den Hits und den Kostümen von Pink, Lady Gaga, Kathi Perry für den perfekten Start. Viva la Vida heizten dann dem Publikum mit den besten Coldplay Hits ein und das spektakuläre Finale am ersten Tag lieferte dann Valentin Louis Findling, alias Freddie Mercury von „The Music of Queen“. Am Freitag feierte das Publikum gemeinsam mit dem “Falken“ bei 36 Grad Celsius.
Im Anschluss rockten die Jungs von Linkin Revolution den gesamten Kaiser-Josef-Platz. Den grandiosen Schlussakt setzte der King of Pop „persönlich“. Die „Michael Jackson Tribute Show“ sorgte für das Highlight am Ende des zweitägigen Open-Air-Festivals.

Die international bekanntesten und besten Tribute Stars holte die Wels Marketing & Touristik GmbH zur siebten Auflage des MusikfestiWels auf die Bühne des Kaiser-Josef-Platz.

Das neue Konzept ging perfekt auf

Tausende Besucher stürmten das MusikfestiWels um die Tribute Stars von Michael Jackson, Freddie Mercury, Falco, Coldplay bis hin zu Linkin Park zu sehen und zu hören.
Nicht nur täuschend echt in der Optik, sondern auch im Gesang boten die heurigen Acts einzigartige Shows, die auch auf den internationalen Bühnen wie Hamburg, Berlin, München, London, Zürich, Bern zu sehen sind.

Das Publikum dankte es den Acts, denn bei allen Liedern wurde lautstark mitgesungen.
So sorgten die Acts und die Besucher gemeinsam für eine unvergessliche Stimmung am MusikfestiWels.

Fotorechte: Wels Marketing & Touristik GmbH; René Hauser

Wels pulsierte!

Die ganze Welser Innenstadt war am Wochenende in Feierlaue.
Zwei Wochen nach dem großen Stadtfest veranstaltet die Wels Marketing & Touristik GmbH bereits die nächste große Feier, die wieder tausende Besucher nach Wels brachte.

Der Kaiser-Josef-Platz war das Zentrum für das Staraufgebot bei freiem Eintritt. Zehntausende Besucher nutzen die kostenlosen Open-Air-Konzerte.

Die Besucher mussten wirklich zweimal hinsehen und hinhören, wenn man die Tribute Stars von Michael Jackson oder Freddie Mercury auf der Bühne performen sah.

Aus Italien, England, Deutschland und Österreich holte man sich die besten Künstler, welche die Berühmtheiten und Weltstars nicht nur ähneln, sondern auch täuschend echt in vielen internationalen Shows, Musicals und Tourneen performen können.

Foto:v.l.n.r.
Peter Jungreithmair, GF Wels Marketing & Touristik, Vzbgm. Gerhard Kroiß, Dir. Günter Stadlberger (CFP Raiffeisenbank)

Fotorechte: Wels Marketing & Touristik GmbH; Fotograf René Hauser | TAFFotografia e.U., Tino Andrea Fraccaroli

Das könnte Ihnen auch gefallen

Infos der Stadt Wels

Die Vorbereitungen für die heurigen Arbeiten an insgesamt acht städtischen Grünanlagen schreiten voran: In Lichtenegg erhält der Park Kalvarienberg eine...

Wels unterstützt Wohnungssuchende

Konstant hoch geblieben ist im Jahr 2024 die Nachfrage nach Wohnraum in der Stadt...

HAFT FÜR RABIATEN AMOKFAHRER

Justiz will doch nicht kuscheln Nicht gerade schnell, aber doch noch reagiert hat die Justiz...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein