StartAktuellPKW-Brand im Tunnel Steinhaus-Taxlberg

PKW-Brand im Tunnel Steinhaus-Taxlberg

Veröffentlicht am

Großeinsatz in Steinhaus: Sechs Feuerwehren bei PKW-Brand im Tunnel Steinhaus-Taxlberg im Einsatz

Bild: Laumat.at | Matthias Lauber

Ein PKW-Brand im Tunnel Steinhaus-Taxlberg auf der A8 Innkreisautobahn in Steinhaus hat Freitagabend einen Großeinsatz von sechs Feuerwehren ausgelöst.

Bild: Laumat.at | Matthias Lauber

Die Feuerwehr löste Alarmstufe 2 aus, nachdem im Tunnel Steinhaus-Taxlberg auf der A8 Innkreisautobahn im Gemeindegebiet von Steinhaus offenbar ein Fahrzeug zu brennen begonnen hatte.

Der Brand konnte vom Autolenker offenbar noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden.
Das Großaufgebot der Einsatzkräfte wartete im Nahbereich des Tunnels.
Nähere Informationen sowie Angaben über Verletzte gab es vorerst nicht.

Die A8 Innkreisautobahn war in Fahrtrichtung Knoten Voralpenkreuz für etwa eine Stunde gesperrt. In der Gegenrichtung wurde der Verkehr vor dem Tunnel ebenfalls kurzzeitig angehalten.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ausstellungseröffnung: “Atelier Mitzi”

Gleichzeitig mit der 1-Jahres-Feier des „FreiRaumWels“ im Schlachthof-Gelände wurde dort auch die erste Ausstellung...

Styrol-Schadstoff zieht sich merklich zurück

Vorsichtig optimistisch stimmen die nun vorliegenden Ergebnisse der jüngsten Styrol-Probeentnahmen im Welser Stadtgebiet: Demnach...

Wels blüht auf! – neue SOMMERDEKO in der Stadt

Die neue blumige Sommerdekoration in der Schmidt- und Bäckergasse wurde aufgehängt und sorgt für...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein