StartAktuellFeuerwehr bei Dienststelle eines Rettungsdienstes in Wels-Neustadt im Einsatz

Feuerwehr bei Dienststelle eines Rettungsdienstes in Wels-Neustadt im Einsatz

Veröffentlicht am

Die Feuerwehr stand Freitagfrüh in Wels-Neustadt bei einem Brandverdacht im Gebäude einer Dienststelle eines Rettungsdienstes im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden zu einer starken Rauchentwicklung beziehungsweise einem Brand im Gebäude alarmiert. Die Lageerkundung ergab, dass es sich zum Glück nur um einen größeren Wasserdampfaustritt von einem Dampfreiniger handelte.

Das Gerät wurde stromlos gemacht. Der Einsatz konnte daraufhin rasch wieder beendet werden.

Fotocredit & Bericht: Laumat.at

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ausstellungseröffnung: “Atelier Mitzi”

Gleichzeitig mit der 1-Jahres-Feier des „FreiRaumWels“ im Schlachthof-Gelände wurde dort auch die erste Ausstellung...

Styrol-Schadstoff zieht sich merklich zurück

Vorsichtig optimistisch stimmen die nun vorliegenden Ergebnisse der jüngsten Styrol-Probeentnahmen im Welser Stadtgebiet: Demnach...

Wels blüht auf! – neue SOMMERDEKO in der Stadt

Die neue blumige Sommerdekoration in der Schmidt- und Bäckergasse wurde aufgehängt und sorgt für...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein