StartEmpfehlung der RedaktionPeter Jungreithmair und sein Team leisten Top Arbeit für die Stadt

Peter Jungreithmair und sein Team leisten Top Arbeit für die Stadt

Veröffentlicht am

Für das gelungene Comeback des Stadtballs mit über 1.300 Besuchern gebührt ihnen eigentlich ein „Oscar“…
Die Wels Marketing & Touristik GmbH, als Tochterunternehmen der Stadt Wels, spielt die zentrale Rolle als Initiator, Impulsgeber und zum Teil „Umsetzer“ für Projekte zur Stärkung der Innenstadtbelebung und des Wirtschaftsstandortes.

Das verantwortliche Team agiert professionell und vorausschauend in allen Bereichen. Nach den Corona-Jahren wurde 2022 ein Feuerwerk an Veranstaltungen gestartet und nicht nur Besucherrekorde bei den einzelnen Events erzielt, welche beim Welser Stadtfest seinen Höhepunkt hatten, sondern auch die Gesamtfrequenz stieg über das Jahr auf ein noch nie dagewesenes Hoch von über 5,8 Mio. Messungen. Es ist im vergangenen Jahr ebenfalls gelungen, Leerstände in der Innenstadt noch weiter zu reduzieren. So konnte man beim Vermietungsgrad den historischen Höchststand des letzten Jahres sogar noch leicht auf 97,7 % ausbauen. Mit 42 Betriebsansiedelungen konnten 350 neue Arbeitsplätze geschaffen und 280 erhalten werden. Auch beim ausverkauften Stadtball im Greif sah man nur zufriedene Besucher die sich bis in die Morgenstunden amüsierten.

Hinter jedem Erfolg steckt viel Arbeit und Menschen, die für die Projekte verantwortlich sind und mit professionellen Team planen, entwickeln und umsetzen. Für diese „Highlights“ die wir in Wels durch Peter Jungreithmair und sein Team erfahren – wollen wir sie hier ganz bewusst „Vor den Vorhang“ holen und unseren Respekt zollen.

Fotocredit: Stadt Wels, Vecteezy.com / Bildmontage

Das könnte Ihnen auch gefallen

G´mosert Satire | Der “Baum der Weisheit” sagt…

Die Blumenuhr neben dem „Baum der Weisheit“ zeigt es schon an: die Zeit der...

Gemeinsam „Fußballschauen“ beim PUBLIC VIEWING in Wels

Ab 14. Juni startet die Fußball Europameisterschaft und Wels ist live dabei. Ein Monat...

Top integriert in Wels

Das Zusammenleben von Menschen aus verschiedenen Nationen stellt für uns oft eine Herausforderung dar....

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein