StartAktuellÜber 1.300 Ballbesucher feierten ein gelungenes Comeback des Welser Stadtballs!

Über 1.300 Ballbesucher feierten ein gelungenes Comeback des Welser Stadtballs!

Veröffentlicht am

Zum ersten Mal verwandelte sich das neue Stadttheater in einen großen Ballsaal und es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt.

Die 7 beteiligten Serviceclubs sorgten im glamourösen Theatersaal samt Foyer, sowie im Zelt der Welser Wirtschaft dafür, dass ihre Spendenprojekte finanziert werden. Am Ballabend sorgten zahlreiche Highlights, wie die klassische Eröffnung der Debütanten oder der Mitternachts Live-Act „Help – A Beatles Tribute“ für einen ganz besonderen Abend.

Mit den letzten verkauften Karten an der Abendkasse war auch der 12. Welser Stadtball ausverkauft und bot ein Programm der Sonderklasse.

Fotos: Wels Marketing & Touristik GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

MAIBAUMFEST

Wels und Buchkirchen feiern gemeinsam das große Maibaumfest! Bald hört man wieder „Hauruck“ vom Stadtplatz...

Wels lässt Schüler zu Wort kommen

Rund 720 Schüler – das sind um rund 70 mehr als im Vorjahr –...

WELS-PINOCCHIO im LAND DER TRÄUME

Satire und Realität Nach dreijähriger Vorbereitungszeit schaffte Verkehrsstadtrat Ganzert doch sein Illusions-Verkehrskonzept für die Zukunft....

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein