StartAktuellÜber 1.300 Ballbesucher feierten ein gelungenes Comeback des Welser Stadtballs!

Über 1.300 Ballbesucher feierten ein gelungenes Comeback des Welser Stadtballs!

Veröffentlicht am

Zum ersten Mal verwandelte sich das neue Stadttheater in einen großen Ballsaal und es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt.

Die 7 beteiligten Serviceclubs sorgten im glamourösen Theatersaal samt Foyer, sowie im Zelt der Welser Wirtschaft dafür, dass ihre Spendenprojekte finanziert werden. Am Ballabend sorgten zahlreiche Highlights, wie die klassische Eröffnung der Debütanten oder der Mitternachts Live-Act „Help – A Beatles Tribute“ für einen ganz besonderen Abend.

Mit den letzten verkauften Karten an der Abendkasse war auch der 12. Welser Stadtball ausverkauft und bot ein Programm der Sonderklasse.

Fotos: Wels Marketing & Touristik GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

OÖ. | Eigenheimförderung-Neu nun auch offiziell beschlossen

Am Montag, 17. Juni soll die entsprechende Novelle von der Regierung beschlossen werden Vor kurzer...

Das „Minoritenstadion“ wurde feierlich eröffnet!

Der Start der Fußball-Europameisterschaft samt Eröffnungszeremonie fand nicht nur in München, sondern auch in...

Akkus und Batterien: richtig entsorgen – Brandgefahr vermeiden!

Falsch entsorgte Akkus und Batterien bereiten der Abfallwirtschaft immer größere Sorgen. Regelmäßig kommt es...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein