StartAktuellStinkender Kanal: Kurzzeitig größerer Einsatz der Feuerwehr in Marchtrenk

Stinkender Kanal: Kurzzeitig größerer Einsatz der Feuerwehr in Marchtrenk

Veröffentlicht am

Unangenehmer Geruch aus dem Kanal hat Sonntagnachmittag kurzzeitig zu einem größeren Einsatz der Feuerwehr und der Polizei in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) geführt.

Zwei Feuerwehren – es wurde kurz nach der Alarmierung Alarmstufe 2 ausgelöst – wurden zu einem Gefahrstoffeinsatz nach Marchtrenk alarmiert. Gemeldet wurde – wie bereits mehrmals in den vergangenen Tagen – unangenehmer Geruch aus dem Kanal. Diesmal konnten allerdings keine bedenklichen Werte gemessen werden, der unangenehme Geruch wurde zwar festgestellt, aber im Bereich des “normalen” Kanalgeruchs. Die Hausbesitzer wurden an die Gemeinde beziehungsweise ein Kanalreinigungsunternehmen verwiesen.

Verletzt wurde niemand.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Wildschutzprojekt an Oö. Landes- und Bundesstraßen zeigt signifikanten Erfolg

Das Land Oberösterreich setzt gemeinsam mit dem OÖ. Landesjagdverband sowie führenden Versicherungsunternehmen ein wegweisendes...

Sensation im Welser Tiergarten

Eine neue Attraktion wird es ab dem Ostermontag im Welser Tiergarten zu bestaunen geben,...

“Gastgarten-Roas” ab 01. April in Kremsmünster

DREI WIRTSHÄUSER – DREI STEMPEL – EINE CHANCE! Gastgarten-Roas ab 01. April in Kremsmünster Gaumenfreu(n)de...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein