StartAktuellKleinbrand bei einem Mehrparteienwohnhaus in Lambach

Kleinbrand bei einem Mehrparteienwohnhaus in Lambach

Veröffentlicht am

Die Feuerwehr wurde Sonntagmittag mit dem Einsatzstichwort “Brand Wohnhaus” zu einem Brand nach Lambach (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Es brannten mehrere Dekorationsgegenstände auf einem Tisch beziehungsweise der Fensterbank eines Mehrparteienwohnhauses. Der Kleinbrand konnte rasch gelöscht werden. Die Fassade wurde im betroffenen Bereich geöffnet, eine Gefährdung konnte allerdings nicht festgestellt werden.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Welser ShoppingWeek XXXL

Gemeinsam ist man stärker und das gilt auch für den Handel. Deshalb veranstaltet die...

“Neuer Gefährte” im Welser Tiergarten

Bei den Silberwangenhornvögeln im Tiergarten Wels ist Henne Brevi nicht mehr alleine: Ihrem vergangenen...

Ausstellungseröffnung: “Atelier Mitzi”

Gleichzeitig mit der 1-Jahres-Feier des „FreiRaumWels“ im Schlachthof-Gelände wurde dort auch die erste Ausstellung...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein