StartAktuellKleinbrand bei einem Mehrparteienwohnhaus in Lambach

Kleinbrand bei einem Mehrparteienwohnhaus in Lambach

Veröffentlicht am

Die Feuerwehr wurde Sonntagmittag mit dem Einsatzstichwort “Brand Wohnhaus” zu einem Brand nach Lambach (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Es brannten mehrere Dekorationsgegenstände auf einem Tisch beziehungsweise der Fensterbank eines Mehrparteienwohnhauses. Der Kleinbrand konnte rasch gelöscht werden. Die Fassade wurde im betroffenen Bereich geöffnet, eine Gefährdung konnte allerdings nicht festgestellt werden.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Stadt Wels – Termine und Hinweise

Am Montag, 4. März beginnen im Laufe des Vormittags die Bauarbeiten zur Erneuerung des...

Servicecenter im Welser Rathaus nun komplett

Im Rathaus sind nach den neuen öffentlichen Toilettenanlagen auch die angekündigten Schließfächer (beides Eingang...

716.825 ehrenamtliche Einsatzstunden forderten 2023 Feuerwehren in Oö. verstärkt

Die Gesamteinsätze der oberösterreichischen Feuerwehren hatten im Vergleich zum Vorjahr einen deutlichen Anstieg...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein