StartAktuellKleinbrand bei einem Mehrparteienwohnhaus in Lambach

Kleinbrand bei einem Mehrparteienwohnhaus in Lambach

Veröffentlicht am

Die Feuerwehr wurde Sonntagmittag mit dem Einsatzstichwort “Brand Wohnhaus” zu einem Brand nach Lambach (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Es brannten mehrere Dekorationsgegenstände auf einem Tisch beziehungsweise der Fensterbank eines Mehrparteienwohnhauses. Der Kleinbrand konnte rasch gelöscht werden. Die Fassade wurde im betroffenen Bereich geöffnet, eine Gefährdung konnte allerdings nicht festgestellt werden.

Neueste Beiträge

Das könnten Ihnen auch gefallen

Wetter sorgt jetzt für zahlreiche Einsätze

Der teils extreme Schneefall hält die Autofahrer und vor allem aber die Einsatzkräfte in...

Alkolenker angehalten

Am 3.Februar gegen 01:20 Uhr stoppten Polizisten auf der Welser Salzburger Straße einen Lenker,...

Feuerwehreinsatz

Nach einem Verkehsunfall ist ein Fahrzeug in Marchtrenk im Mühlbach gelandet. Die Feuerwehr stand Freitagfrüh...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein